Sportendschalldämpfer? Was bringt das?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von °¿°, 06.04.2003.

1. °¿°

°¿° Guest

Nur mal so`ne "Anfängerfrage"
    Hab mir da noch nie nen Kopf drüber gemacht.
    Gut...es ist etwas lauter,aber sonst?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sandman, 06.04.2003
    sandman

sandman Mitglied

Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Einzeln nicht umbedingt,dann vielleicht nur wenn der Kat draussen ist.
    Ansonsten nur in Verbindung mit Chip und Luftfilter.
    Meine mit Chip natürlich, das alles darauf abgestimmt ist! :]

4. °¿°

°¿° Guest

also bringt das eigentlich nix, wenn nicht diese "Extras" vorhanden/abgebaut sind?
    Max. ein schönes 90mm Endrohr?
    Hm...da nehm ich doch lieber ne Blende...die ist billiger

5. #4 AvensorVersor, 06.04.2003
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Bis auf den TON bringts nix!!

Schau mal, ob du nicht bei Ebay was gebrauchtes für deinen Vensis findest!! ;)

6. °¿°

°¿° Guest

da gibts grad nen nagelneuen für 131 € Neuwert 320 €

7. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Mir ist noch nie aufgefallen, das es Chips gibt die den Auspuff lauter regeln ?!? ich fahr mal in den supermarkt und kauf mir welche ... hab gerhört die von bahlsen sind besonders laut :D
    ...klappt vielleicht nur bei opel ;(

8. PPN

PPN Mitglied

Ich find Chio-Chips besser! :D

Wenn du den richtigen hast wirds lauter, also nicht unbedingt sebring und co. :]

Mehrleistung würd ich mir jetzt nicht versprechen, die einen sagen so, die anderen so. Sollte aber wiedererwartend doch mehr Leistung dann da sein, ist sie so gering, dass sie nicht erwähnenswert ist, oder vielmehr kaum bemerkt werden kann.

9. #8 Scholle, 08.04.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

die meisten bringen nicht viel Mehrleistung ,aber 2-5 PS sind möglich , bei Sonderanfertigung auch mehr

der Kazuma für die T23 bringt sogar 20 PS ( ist nachgewiesen :D ) leider nicht zugelassen , selbst bei den Amis nicht , weil -----zu laut :D

@°¿°, hatte ich schon mal gefragt ------wie spricht man deinen Nick - Namen aus :D ;)

@ sandman , schön einen Opel- Fahrer im Toyota- Forum zu sehen :D :D :P

10. #9 aNgelofD3aTH, 08.04.2003
    aNgelofD3aTH

aNgelofD3aTH Guest

Wie siehts eigentlich mit so nem Endröhrchen aus? Hört man da überhaupt auch nur "etwas" mehr?

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Scholle, 08.04.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

eigentlich hat das Endrohr nix mit dem Klang zu tun , das macht der ESD etc .

Endrohr ist nur Optik :D ;)

13. #11 aNgelofD3aTH, 08.04.2003
    aNgelofD3aTH

aNgelofD3aTH Guest

Jo... hab mir auch nichts von so nem Endröhrchen erhofft... oh man... Auto is so teuer... da will man en paar schöne Felgen und en bissle Sound... im Handumdrehen sind 1000€ weg... ;(

Weiß jemand wo man für nen 95er E10 was bekommt (Lufti oder Auspuff) was nicht die Welt kostet und dem Auto nen schönen Sound verleiht? (Ebay kenn ich schon ;)...) :rolleyes:

Thema:

Sportendschalldämpfer? Was bringt das?

Die Seite wird geladen...

Sportendschalldämpfer? Was bringt das? - Ähnliche Themen

1. Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung

Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung: Hallo zusammen, ich besitze einen Toyota RAV 4/III, EZ 3/2012, (altes Modell), 2,2 Dieselmotor mit 110 KW/150 PS, Automatic/Allrad. KM Stand ist...
  2. Wo bekomme ich einen Sportendschalldämpfer für meine Celica T20 (1,8i 16V)

Wo bekomme ich einen Sportendschalldämpfer für meine Celica T20 (1,8i 16V): Hey zusammen, bin neu hier im Forum. Habe mir vor kurzen eine Celica T20 (1,8i 16V) mit dem 7AFE Motor gekauft. Hatte jetzt vor so nach und nach...
  3. Suche Tuningteile carina e t19 kombi besonders sportendschalldämpfer

Suche Tuningteile carina e t19 kombi besonders sportendschalldämpfer: Hi @ all! Sunge dringend Tuningteile für meinen Carina e t19 Kombi 1.6i 73KW. wer kann mir weiterhelfen??? nach etlicher suche im Internet...
  4. Suche Sportendschalldämpfer für Yaris TS XP9 1.8

Suche Sportendschalldämpfer für Yaris TS XP9 1.8: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer für meinen Yaris TS 1.8 aus Baujahr 2008. Über einen Magnaflow oder einen Fox würde...
  5. Sportendschalldämpfer Celica T16 ??

Sportendschalldämpfer Celica T16 ??: Servus, kann mir jemand sagen woher ich am besten einen Sportendschalldämpfer oder auch eine Anlage für eine Celica T16 beziehen kann?...