Sportendschalldämpfer für E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von daniel81, 24.10.2003.

1. #1 daniel81, 24.10.2003
    daniel81

daniel81 Guest

Hallo zusammen

kann mir jemand sagen wo ich einen günstigen Sportendschalldämpfer für meinen Corolla Compact E10 88 Ps herkriege
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 24.10.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Hi!
    Bekommste bei D&W im Moment nicht prozente? Guck mal unter www.duw.de
    Da hab ich meinen auch her! Ich hab den von Sebring mit den 2 eckigen Doppelrohren! Kann ich dir nur empfehlen, sieht echt geil aus!!!! An Sound bringt der aber eigentlich nichts (man hört halt beim anlassen, das es ein Sportauspuff ist, aber sonst...)
    Aber dafür kannste dir ja dein Ansaugrohr abmachen, dann haste richtig geilen Sound! :D

CU
    Stefan

4. E10

E10 Lebende Foren Legende

Sebring und Remus sind Klanglich wirklich für nichts was man so im Forum hört aber!! Laser soll hammermäßig klingen gibt es sogar eine Soundfile im Motor Forum!! So klingt eine E10 mit Sportkat, ohne MSD und Laser ESD!!

mfg E10

5. #4 maendeli, 25.10.2003
    maendeli

maendeli Guest

hallo

ich hätte noch einen laser endtopf von einem si.evt passt der auch bei dir.bei intresse mail an mich.

mfg

6. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    echt nicht??? auch nicht, wenn du dann mal richtig auf's gas trittst???????? :gruebel

7. #6 Corolla Fanatic, 26.10.2003
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Natürlich bringen die was. Hab einen Remus drunter und der verändert das Soundbild in einen richtig schön dumpfen Klang. Er soll das Auto ja nicht in so eine Plärr-Tröte verwandeln. :D :D

8. #7 street-racer, 26.10.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

also so laut wie manche Opels oder VW`s das haben ist der natürlich nicht! Ich weiß nicht, ob man beim vorbeifahren was hört, aber von innen hörste nichts! Aber wenn man man Tür aufläßt und den Motor anmacht und dann im Stand mal Gas gibt, hört sich das schon geil an!!!!! An deiner Stelle würd ich mir den allein schon wegen der Optik kaufen! Und wenn du den Leer räumst, ist der bestimmt auch total laut!
    Das der nicht laut ist, wenn du den frisch gekauft hast, ist normal, da erst die ganze Wolle verbrennen muß, bis der richtig laut ist! Der wird halt Stück für Stück lauter!!!!
    Aber einmal bin ich 300Km Autobahn gefahren, und dann durch die Stadt! Man, war der laut!!!!! :D

Gruß
    Stefan

9. mabel

mabel Guest

Stimmt entleeren bringt wirklich etwas. Man glaubt dann, dass ein Panzer angerollt kommt, denn leise ist das dann wirklich nicht....leider ist das verobten!!!!! ;( ;( ;(

10. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ein leergeräumter ESD klingt aber sehr belchern sagen alle!! Weis nicht wie es wirklich klingt hab noch nie einen leergeräumten ESD gehört!!
    Laut dürfte es auf jeden Fall werden!!
    Könnte es sein das der dann so klingt wie ohne ESD??

mfg E10

11. #10 Corolla HB E9, 26.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

naja auch wenn remus und sebring (gleiche firmen) vielleicht keinen sound bringen hier trotzdem mal der link zur hp falls es dich interessiert!

remus und sebring

gruss
    pepi

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Meiner ist leergeräumt, klingt Super.

Ich mach diese Woche mal ein Soundfile..

14. Izoard

Izoard Junior Mitglied

@ Maendeli

Hey hätte Interesse an deinem Angebot (Laser Endtopf für Si)

Wieviel willst du für ihn, wieso verkaufst du ihn, wie alt ist er?

Thema:

Sportendschalldämpfer für E10

Die Seite wird geladen...

Sportendschalldämpfer für E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...