Sportendschalldämpfer für den P8

Diskutiere Sportendschalldämpfer für den P8 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Suche Endschalldämpfer für den P8. Kennt ihr vielelicht einen laden oder so ??? Greatz Alex

1. #1 Starlet9085, 20.09.2003
    Starlet9085

Starlet9085 Guest

Suche Endschalldämpfer für den P8. Kennt ihr vielelicht einen laden oder so ???

Greatz Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big_ben, 25.09.2003
    big_ben

big_ben Mitglied

Moin,

Es ist sehr schwehr für den kleinen nen Sport ESD zu bekommen. Unter www.tte.de gibt es einen ist aber sehr teuer.

Ich mein das es von Laser noch einen gibt, der aber allerdings kein TÜV hat.

4. #3 Corolla HB E9, 25.09.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

bei remus gibt es den hier allerdings nur für den 1,4l - aber vielleicht passt der bei dir auch ?!

gruss
    pepi

5. #4 bundymen, 25.09.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

Es gibt nur noch den Laser für den P8 und der hat keinen TÜV!
    Machs wie ich 80er Anschweißrohr drauf und gut is!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportendschalldämpfer für den P8

Die Seite wird geladen...

Sportendschalldämpfer für den P8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana