Sportendschall zu leise ! ! !

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von jan83, 19.10.2005.

  1. jan83

    jan83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    grüße,
    hab mir letztens n sportauspuff zugelegt, bin allerdings mit dem klang noch nich ganz zufrieden. habe gehört das man da etwas wd 40 reinschütten und dann mal n paar km autobahn fahren kann, damit der klang besser wird. ist da was dran oder eher nicht empfehlenswert?


    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 19.10.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Fahr erstmal nen paar tausend Kilometer. Der Klang müßte sich dann verbessern.
     
  4. Bart

    Bart Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Christooo, 19.10.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hab bei mir nen laser esd dran. der war am anfang kaum zu hören. jez grummelt der schon vor sich hin. ich würde das lassen mit dem ausbrennen. fahr den richtig ein. oda wenn du unbedingt einen extrem protzig-lauten esd haben willst, dann schweiß das gute stück auf und nimm die ganze wolle raus, würd ich aber auch nicht machen! die hersteller denken sich schon was sie produzieren. denn wenns zu laut wird bekommste ärger mit den grünen!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportendschall zu leise ! ! !

Die Seite wird geladen...

Sportendschall zu leise ! ! ! - Ähnliche Themen

  1. neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?

    neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?: Mein 12 Jahre alter Corolla E12 Automatik 1,6l/81KW soll demnächst weg. Was mich an dem Wagen immer am meisten begeisterte, war die niedrige...
  2. Fox Sportendschaller welches Endrohr für Corolla TS?

    Fox Sportendschaller welches Endrohr für Corolla TS?: Hallo, ich möchte mir an meinen Corolla TS ein Fox Endschalldämpfer bauen, jedoch weis ich nicht welches Endrohr ich nehmen soll? Selbst...
  3. magnaflow zu leise..

    magnaflow zu leise..: hallo, bei meinem magnaflow ist es beim kaltstart fast so wie wenn ich den orginalen auspuff drunter habe. ist das richtig ? und wenn er wärmer...
  4. leises rattern 4zz-fe

    leises rattern 4zz-fe: moin, soeben habe ich festhgestellt, dass bei meinen e11u sporadisch ein leises rattern auftritt, wenn man im 2. und 3 gnag gas gibt. scheint aber...
  5. Blinker zu leise

    Blinker zu leise: Hallo ich weiss nicht ob es das Alter ist( meins nicht vom Auto). Mein Blinker ist mir zu leise. Jetzt wollte ich einmal wissen, wo sitzt der...