Sportbremsscheiben!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Slawo, 23.07.2005.

1. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Es gibt Sportbremsscheiben für den Paseo doch leider ohne Gutachten!
    Wie ist der TÜV so drauf in Sachen Einzelabnahme von Bremsscheiben??
    Erfahrungen???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Du kannst davon ausgehen, daß die immer mindestens irgendwelchen Papierkram haben wollen, auf den sie sich beziehen können. Also Materialgutachten, technische Spezifikationen und sowas.

Thema:

Sportbremsscheiben!

Die Seite wird geladen...

Sportbremsscheiben! - Ähnliche Themen

1. Sportbremsscheiben + EBC Green Stuff f. Corolla E12

Sportbremsscheiben + EBC Green Stuff f. Corolla E12: Hallo verkaufe hier meine Sportbremsscheiben und Beläge Sind alle 2.500 Kilometer alt also wie neu gerade eingebremst... inkl ABE...
  2. Sportbremsscheiben Celica T20 170Ps

Sportbremsscheiben Celica T20 170Ps: Biete Sportbremsscheiben bei ebay für Celica T20 170Ps. Link
  3. Corolla E12 TS Sportbremsscheiben Tarox F200 ; Beläge Ferodo DS Performance & EBC Gre

Corolla E12 TS Sportbremsscheiben Tarox F200 ; Beläge Ferodo DS Performance & EBC Gre: Hallo liebe Toyota Community, ich möchte euch hier einen Satz neuer und unbenutzter Bremsscheiben vom Typ Tarox F 2000 anbieten. Der Satz ist...
  4. EBC Turbo Grooves für Celica ST185: genutete u. geschlitzte Sportbremsscheiben hinten

EBC Turbo Grooves für Celica ST185: genutete u. geschlitzte Sportbremsscheiben hinten: Sers, biete einen nagelneuen Satz Turbo Groove Discs (Satz für die kompl. Hinterachse) passend für Celica Turbo (ST185) an. Eigenschaften:...
  5. Sportbremsscheiben T22 Wer hatt Ahnung?

Sportbremsscheiben T22 Wer hatt Ahnung?: Ich habe eine Frage und bitte um eure Erfahrungen. Bei meinem Avensis T22 1AZ-FSE gehen die Bremsen langsam zur neige. Da die Toyotabremsen für...