Sportbremsscheiben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cel, 19.03.2005.

1. cel

cel Guest

weiß jemand eine möglichkeit, wie man an sportbremsscheiben+klötzer für einen celica t 23, 2zzge kommen kann. keine komplete bremsanlage-zu teuer!
    möglichkeit der freigabe von toyota natürlich wünschenswert (oder abe)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Also die Komplettanlagen von Tar-Ox sind doch eigentlich nicht so teuer und bringen schon was für's Geld.

Austausch-Sportbremsscheiben gibt's von denen nicht für die Celica TS, auch EBC hat keine. Schon erstaunlich, da die T23 ja weltweit ziemlich beliebt ist. Aber wahrscheinlich bauen andere auch gleich Komplettanlagen ein. ;)

Tip: Bei Sportbremsscheiben (besonders mit Löchern) ist es gut, wenn sie wärmebehandelt sind, damit sich bei starker Beanspruchung nicht so leicht Risse bilden.

4. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Du wirst dich leider noch mit den Serien Bremsen abfinden müssen. Denn weder Tarox noch CTF haben etwas für die T23. Movit hat auch nur was für den Supra und die sind sowieso zu teuer, Zimmermann bekommt anscheinend Risse und ich weiß nicht ob die etwas für die T23 haben und ATE hat auch noch nichts für die T23.

5. cel

cel Guest

hab mich über den diesel-spruch kaputtgelacht-arbeite bei toyota und alle fahren diesel....da spricht einer aus erfahrung. das dieseldrehzahlband ist auch nicht meine sache- danke für den tipp-schönen abend!

6. cel

cel Guest

habe was bei tarox gefunden,aber keinen preis.gibtes in deutschland jemand der die anlage vertreibt?

7. Hardy

Hardy Guest

Versuch's mal hier:
    www.at-rs.de
    Der hat so einiges an Bremsenteilen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportbremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Sportbremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Sportbremsscheiben + EBC Green Stuff f. Corolla E12

Sportbremsscheiben + EBC Green Stuff f. Corolla E12: Hallo verkaufe hier meine Sportbremsscheiben und Beläge Sind alle 2.500 Kilometer alt also wie neu gerade eingebremst... inkl ABE...
  2. Sportbremsscheiben Celica T20 170Ps

Sportbremsscheiben Celica T20 170Ps: Biete Sportbremsscheiben bei ebay für Celica T20 170Ps. Link
  3. Corolla E12 TS Sportbremsscheiben Tarox F200 ; Beläge Ferodo DS Performance & EBC Gre

Corolla E12 TS Sportbremsscheiben Tarox F200 ; Beläge Ferodo DS Performance & EBC Gre: Hallo liebe Toyota Community, ich möchte euch hier einen Satz neuer und unbenutzter Bremsscheiben vom Typ Tarox F 2000 anbieten. Der Satz ist...
  4. EBC Turbo Grooves für Celica ST185: genutete u. geschlitzte Sportbremsscheiben hinten

EBC Turbo Grooves für Celica ST185: genutete u. geschlitzte Sportbremsscheiben hinten: Sers, biete einen nagelneuen Satz Turbo Groove Discs (Satz für die kompl. Hinterachse) passend für Celica Turbo (ST185) an. Eigenschaften:...
  5. Sportbremsscheiben T22 Wer hatt Ahnung?

Sportbremsscheiben T22 Wer hatt Ahnung?: Ich habe eine Frage und bitte um eure Erfahrungen. Bei meinem Avensis T22 1AZ-FSE gehen die Bremsen langsam zur neige. Da die Toyotabremsen für...