Sportbremsscheiben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Endorphin, 27.08.2004.

1. #1 Endorphin, 27.08.2004
    Endorphin

Endorphin Grünschnabel

Bringt es was wenn man nur gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben verbaut ohne was anderes zu verändern?Ich sach ma nein,was denkt ihr :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    bringt bissl weniger temp. aber ich würde sagen, dass je nach material deine bremsklötze stärker verschleissen.

Kumpel hat sich auch sowas in seinem 75PS g olf 3 verbaut :P lol

4. #3 Deadshot, 27.08.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

ja temperatur steigt ned so schnell, hat halt ne bessere wärmeabfuhr. und bei regen ein bisschen weniger fading aber sonst. is mehr für die optik würd ich sagen

5. #4 Blue Dragon, 27.08.2004
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

ja der preis war billiger wie orginal ! zumindest bei mir :D :D :D
    und die optik ist gut ! :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportbremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Sportbremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Sportbremsscheiben + EBC Green Stuff f. Corolla E12

Sportbremsscheiben + EBC Green Stuff f. Corolla E12: Hallo verkaufe hier meine Sportbremsscheiben und Beläge Sind alle 2.500 Kilometer alt also wie neu gerade eingebremst... inkl ABE...
  2. Sportbremsscheiben Celica T20 170Ps

Sportbremsscheiben Celica T20 170Ps: Biete Sportbremsscheiben bei ebay für Celica T20 170Ps. Link
  3. Corolla E12 TS Sportbremsscheiben Tarox F200 ; Beläge Ferodo DS Performance & EBC Gre

Corolla E12 TS Sportbremsscheiben Tarox F200 ; Beläge Ferodo DS Performance & EBC Gre: Hallo liebe Toyota Community, ich möchte euch hier einen Satz neuer und unbenutzter Bremsscheiben vom Typ Tarox F 2000 anbieten. Der Satz ist...
  4. EBC Turbo Grooves für Celica ST185: genutete u. geschlitzte Sportbremsscheiben hinten

EBC Turbo Grooves für Celica ST185: genutete u. geschlitzte Sportbremsscheiben hinten: Sers, biete einen nagelneuen Satz Turbo Groove Discs (Satz für die kompl. Hinterachse) passend für Celica Turbo (ST185) an. Eigenschaften:...
  5. Sportbremsscheiben T22 Wer hatt Ahnung?

Sportbremsscheiben T22 Wer hatt Ahnung?: Ich habe eine Frage und bitte um eure Erfahrungen. Bei meinem Avensis T22 1AZ-FSE gehen die Bremsen langsam zur neige. Da die Toyotabremsen für...