Sportbremsscheiben T22 Kombi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hacki, 08.08.2006.

  1. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Passen Bremsscheiben vom Camry?Durchmesser 276mm Dicke28mm,fuer den Avensis habe ich noch nichts gefunden.wer weiß ob es ueberhaupt Scheiben gelocht/geschlitzt gibt.Bei Zimmermann nur 260er.Danke fuer hoffentlich positive Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt beim Facelift zwei Verschiedene Bremsanlagen.

    Einmal eine Aisin Anlage mit 275x28mm Scheiben und dann eine ATE Anlage mit 275x25mm Scheiben. Die Aisin wurde meines Wissens nach nur bis Ende 2001 verbaut, ab 2002 dann nur noch die ATE.

    Aber Aufpassen, das Auto muss auch in der ABE bzw. im Gutachten der Bremsscheibe aufgelistet sein. D.h. selbst wenn sie passt aber der Avensis nicht aufgelistet ist, darfst die Bremsen nicht einbauen. Meines Wissens nach gibts leider für den Facelift Avensis keine Sportbremsscheiben mit ABE oder Gutachten.

    Du kannst mal beim AT-RS Anfragen, denn bei Tarox kann man sich Bremsscheiben anfertigen lassen und anscheinend ist dann auch ein Gutachten dabei.
     
Thema:

Sportbremsscheiben T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Sportbremsscheiben T22 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...