Sportbremsscheiben Camry ??

Diskutiere Sportbremsscheiben Camry ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich Fahre einen Camry v3 und habe die Original Bremscheiben drin. Die Bremsleistung von den Dingern ist ja zum ( Würg ). Gibt es für meinen Camry...

  1. bobby1

    bobby1 Guest

    Ich Fahre einen Camry v3 und habe die Original Bremscheiben drin.
    Die Bremsleistung von den Dingern ist ja zum ( Würg ).
    Gibt es für meinen Camry Bj.2002 3.0 V6 Sportbremsscheiben oder eine Vergleichbare Lösung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CelicaOnFire, 05.09.2007
    CelicaOnFire

    CelicaOnFire Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Guckst du hier www.at-rs.de

    EDIT: hab da nachgeschaut, nur Sportbremsbeläge gefunden.
    Die Bremsleistung kannste stark verbessern wenn du Sportbremsbeläge nimmst. Die beissen aber meist erst bei höheren Temps zu, aber dann richtig und dann gehen meist die Scheiben schnell drauf.

    Greetz, Marc
     
  4. bobby1

    bobby1 Guest

    Habe da auch mal ein bischen nachgeschaud...
    hier bei und in Deutschland kannste ja voll vergessen..aberrr
    drüben bei den Amisss scheind das kein Prob zu sein???
    Passen die Teile den auch auf ein Deutsches Fahrzeug?
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Die Frage ist, was ist schlecht, der Bremsweg oder die Standfestigkeit?

    Wenn der Bremsweg schlecht ist, hilft nur ein besserer Reifen. Da kannst Sportbremsen um x tausend Euro einbauen, wirst keine Verbesserung zustande bringen.

    Ist die Standfestigkeit schlecht, brauchst Scheiben mit besserer Kühlung und hitzebeständigere Beläge.

    Klingt aber eher danach, dass du mit dem Bremsweg nicht zufrieden bist. Da würde ich mal empfehlen, einen besseren Reifen drauf zu pappen. Mein Tipp ist der Bridgestone Potenza RE050A. Mit dem hatte ich am Avensis den besten Bremsweg sowohl bei trockener als auch Nasser Fahrbahn.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportbremsscheiben Camry ??

Die Seite wird geladen...

Sportbremsscheiben Camry ?? - Ähnliche Themen

  1. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

    ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  2. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

    1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  5. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...