Sportbremsscheiben Camry ??

Diskutiere Sportbremsscheiben Camry ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich Fahre einen Camry v3 und habe die Original Bremscheiben drin. Die Bremsleistung von den Dingern ist ja zum ( Würg ). Gibt es für meinen Camry...

1. bobby1

bobby1 Guest

Ich Fahre einen Camry v3 und habe die Original Bremscheiben drin.
    Die Bremsleistung von den Dingern ist ja zum ( Würg ).
    Gibt es für meinen Camry Bj.2002 3.0 V6 Sportbremsscheiben oder eine Vergleichbare Lösung?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CelicaOnFire, 05.09.2007
    CelicaOnFire

CelicaOnFire Mitglied

Guckst du hier www.at-rs.de

EDIT: hab da nachgeschaut, nur Sportbremsbeläge gefunden.
    Die Bremsleistung kannste stark verbessern wenn du Sportbremsbeläge nimmst. Die beissen aber meist erst bei höheren Temps zu, aber dann richtig und dann gehen meist die Scheiben schnell drauf.

Greetz, Marc

4. bobby1

bobby1 Guest

Habe da auch mal ein bischen nachgeschaud...
    hier bei und in Deutschland kannste ja voll vergessen..aberrr
    drüben bei den Amisss scheind das kein Prob zu sein???
    Passen die Teile den auch auf ein Deutsches Fahrzeug?

5. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Die Frage ist, was ist schlecht, der Bremsweg oder die Standfestigkeit?

Wenn der Bremsweg schlecht ist, hilft nur ein besserer Reifen. Da kannst Sportbremsen um x tausend Euro einbauen, wirst keine Verbesserung zustande bringen.

Ist die Standfestigkeit schlecht, brauchst Scheiben mit besserer Kühlung und hitzebeständigere Beläge.

Klingt aber eher danach, dass du mit dem Bremsweg nicht zufrieden bist. Da würde ich mal empfehlen, einen besseren Reifen drauf zu pappen. Mein Tipp ist der Bridgestone Potenza RE050A. Mit dem hatte ich am Avensis den besten Bremsweg sowohl bei trockener als auch Nasser Fahrbahn.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportbremsscheiben Camry ??

Die Seite wird geladen...

Sportbremsscheiben Camry ?? - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Kaufberatung Camry

Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...