Sportbremsen für Celica T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dani, 17.11.2002.

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für meine Celi (T18 GTi) Sportscheiben und Beläge, die Originalen hat es mir verzogen :( <br />Was könnt ihr mir empfehlen, ich will keine Scheiben und Beläge die ich irgendwie "warmfahren" muss damit sie gescheit bremsen, ist es zu empfehlen hinten auch was zu verändern oder reicht da Original?<br />Gruss Dani

    [ 17. November 2002: Beitrag editiert von: Dani ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 17.11.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    mov-it ist zu empfehlen, frag speedmaster, allerdings nicht ganz billig.

    www.movit.de
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da bin ich leider noch überfragt. Ich stelle nur immer wieder fest, dass die Serienbremsen nicht so der Hit sind.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    ich würde Bremsa empfehlen. Hatte selbst das Vergnügen diese Scheiben zu testen und muß sagen die stehen in einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis.

    MFG
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @Chris<br />Stimmt, habe neue Originalscheiben drauf und die Mistdinger haben den Sustenpass nicht überlebt, jetzt will ich was dass meinen Fahrstil aushält :D .<br />Wie sieht es mit den Bremsa Zeugs aus, wie lange halten die?
     
  7. db-doc

    db-doc Guest

    versuchemal stop-tech die haben in den usa eine bessere bewertung erreicht als brembo (movít)

    seit neustem haben die einen vertrieb in der schweiz für europa

    preise sind auch ok..nicht die günstigsten aber im preisleistungsverhältnis besser als so manch anderer (bremsa,brembo etc.) und die haben ein neues zentriersystem was für euch mk4 fahrer bestimmt interessant ist. wenn du mir deine fahrzeugdaten gibst frage ich gerne für dich an oder ich geb dir die nummer der ansprechpartnerin (nette frau...spricht nur english und das so schnell das du denkst die wird gejagt)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportbremsen für Celica T18

Die Seite wird geladen...

Sportbremsen für Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...