Sportbeläge und Bremsscheiben MR2 SW20-wo?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Christian W, 11.04.2002.

1. #1 Christian W, 11.04.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

Bremsbelege bekommst du zum beispiel bei TRD.<br />Sind aber nur für modelle ab Baujahr 01.1992.

Kosten für vorne und hinten jeweils 13.000,- Yen.<br />Ob die gut oder schlecht sind kann ich dir nicht sagen.

Bremsanlage gibts soviel ich weis auch von Moveit, kostet halt aber auch dementsprechend.

BYe<br />Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Avalanche, 11.04.2002
    Black Avalanche

Black Avalanche Guest

Hi zusammen,<br />da meine vorderen Bremsscheiben auf sind, wird es Zeit sich neue anzuschaffen! Die originalen sind nu nicht der Bringer und deshalb such ich Hersteller,bzw. LIeferanten von Sportbelägen und Scheiben!!! Sowohl bis BJ. 11.91, als auch für danach. Denn event. werd ich auf die neuere Bremsanlage umrüsten (wenn irgendwo ein paar Sättel aufzutreiben sind...)<br />Und Hinweise auf die tolle AP Anlage brauch ich nicht, dir kommt preislich nicht in Frage!

MfG und Danke für Hinweise<br />Marc

4. #3 Black Avalanche, 11.04.2002
    Black Avalanche

Black Avalanche Guest

Danke schonmal Jungs!

Warte noch auf eine Antwort von SPARCO - die haben ihr Programm auch erneuert,bzw. erweitert!

Gruß Marc

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

6. Mrblue

Mrblue Junior Mitglied

Thema:

Sportbeläge und Bremsscheiben MR2 SW20-wo?

Die Seite wird geladen...

Sportbeläge und Bremsscheiben MR2 SW20-wo? - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  3. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com