Sportbeläge und Bremsscheiben MR2 SW20-wo?

Diskutiere Sportbeläge und Bremsscheiben MR2 SW20-wo? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Bremsbelege bekommst du zum beispiel bei TRD.<br />Sind aber nur für modelle ab Baujahr 01.1992. Kosten für vorne und hinten jeweils...

  1. #1 Christian W, 11.04.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

    Bremsbelege bekommst du zum beispiel bei TRD.<br />Sind aber nur für modelle ab Baujahr 01.1992.

    Kosten für vorne und hinten jeweils 13.000,- Yen.<br />Ob die gut oder schlecht sind kann ich dir nicht sagen.

    Bremsanlage gibts soviel ich weis auch von Moveit, kostet halt aber auch dementsprechend.

    BYe<br />Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Avalanche, 11.04.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Hi zusammen,<br />da meine vorderen Bremsscheiben auf sind, wird es Zeit sich neue anzuschaffen! Die originalen sind nu nicht der Bringer und deshalb such ich Hersteller,bzw. LIeferanten von Sportbelägen und Scheiben!!! Sowohl bis BJ. 11.91, als auch für danach. Denn event. werd ich auf die neuere Bremsanlage umrüsten (wenn irgendwo ein paar Sättel aufzutreiben sind...)<br />Und Hinweise auf die tolle AP Anlage brauch ich nicht, dir kommt preislich nicht in Frage!

    MfG und Danke für Hinweise<br />Marc
     
  4. #3 Black Avalanche, 11.04.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Danke schonmal Jungs!

    Warte noch auf eine Antwort von SPARCO - die haben ihr Programm auch erneuert,bzw. erweitert!

    Gruß Marc
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
  6. Mrblue

    Mrblue Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Sportbeläge und Bremsscheiben MR2 SW20-wo?

Die Seite wird geladen...

Sportbeläge und Bremsscheiben MR2 SW20-wo? - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...