Sportauspuffanlage für Toyota Paseo

Diskutiere Sportauspuffanlage für Toyota Paseo im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer kompletten Sportauspuffanlage ab Kat. Weiß jemand wo ich so eine her bekomme ? oder kennt...

1. #1 racer505, 08.07.2015
    racer505

racer505 Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer kompletten Sportauspuffanlage ab Kat.

Weiß jemand wo ich so eine her bekomme ? oder kennt jemand eine gute Firma in Hessen
    die sowas anfertigt mit Eintragung ?

Würde vieleicht was vom Corolla passen ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Da der Paseo auf den Starlet basiert müsstest du in Richtung Starlet schauen ob was passendes gibt ;-)

Hier http://www.roar-sportauspuff.de/ kannst du mal ne Anfrage stellen. Die bauen dir jeden Auspuff mit Gutachten aus Edelstahl. Hab schon 2 mal von denen bestellt. Top-Qualität.

Kostet aber Geld, besonders ab KAT.
    Meine ESD's haben jeweils um die 400 Euro gekostet.

racer505 gefällt das.
  4. #3 racer505, 09.07.2015
    racer505

racer505 Grünschnabel

hey berdy danke für die Tipps :-)

5. Aaron

Aaron Grünschnabel

Ich kann dir meine Duplex-Edelstahl-Auspuffanlage nur inklusive Paseo anbieten :)
    Bei Interesse einfach melden.

Gruß Aaron

6. #5 Toyota-Assu, 16.03.2016
    Toyota-Assu

Toyota-Assu Grünschnabel

Ich würde mir halt vorher einige Soundvarianten anhören und dann schauen welchen Geschmack du hast. Auf keinen Fall würde ich einfach irgend einen Auspuff kaufen den du nicht vorher gehört hast.

Thema:

Sportauspuffanlage für Toyota Paseo

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage für Toyota Paseo - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  4. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  5. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...