Sportauspuffanlage für Supra MK III

Diskutiere Sportauspuffanlage für Supra MK III im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey Leute, kann mir jemand sagen, welche Auspuffanlage für die Supra den besten Klang hat? Wie hört sich denn die Mongoose an? Hat zufällig...

  1. #1 LilBizzy, 10.05.2003
    LilBizzy

    LilBizzy Guest

    Hey Leute,
    kann mir jemand sagen, welche Auspuffanlage für die Supra den besten Klang hat? Wie hört sich denn die Mongoose an? Hat zufällig jemand ne Internetadresse von der Firma?
    Oder kann mir jemand vielleicht etwas anderes empfehlen? Eine gebrauchte wäre optimal aber sowas ist ja nicht leicht zu finden, oder kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 10.05.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    auspuffanlagen für die supra bis zum abwinken ( auch die mongoose )... bei christian im shop!

    http://www.mkiii.de

    viel spass :D
    ich hoffe du weisst, dass es mit dem tüv da recht mau aussieht...

    die einzigen anlagen mit tüv bauen idol und bn-pipes, aber dafür dreimal so teuer wie die mongoose.

    naja... die tanabe wäre meine wahl, aber halt der tüv...
     
  4. dk96

    dk96 Guest

    Die Fujitsbo wir mit über 190KW (!!) eingetragen.
    Ist aber teuer und laut.
     
  5. #4 Christian, 11.05.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    laut ?

    ok, Du hast halt noch nie ne Blitz gehört :D

    Gruß Christian
     
  6. #5 Goorooj, 11.05.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
  7. #6 Andreas-M, 11.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Am besten ne Mongoose, und alle 2 jahre kurz die originale drunter schrauben... :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 LilBizzy, 12.05.2003
    LilBizzy

    LilBizzy Guest

    Erstmal vielen Dank für die vielen, schnellen und guten Ratschlägen!
    Die Anlage von BN-pipes ist mir wirklich zu teuer und auch eine mongoose ist nicht unbedingt ein Schnäpchen, deswegen ware eine gebrauchte super, aber sowas gibts seltener als hübsche blonde willige Frauen...leider!
     
  10. #8 Grizzly, 13.05.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Die Mongoose ist günstig ! Es ist schießlich eine komplette Edelstahlanlage ab Turbo !
    Frag mal bei Toyota, was die org. Anlage kostet !

    Gruß Grizzly
     
Thema:

Sportauspuffanlage für Supra MK III

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage für Supra MK III - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...