sportauspuff zu leise!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von spieler989, 20.06.2006.

  1. #1 spieler989, 20.06.2006
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    aloha

    ich habe mal wieder eine frage und zwar wie bekomme ich meinen auspuff lauter weil der hört sich nicht wesentlich lauter an als wie der standart auspuff! :( (im gegemsatz zu meinen alten selbstbau der war komplet lehr) naja den bosel auspuff habe ich sehr günstig bekommen (ladenhüter) jetzt weis ich auch warum :) würde es was bringen wen ich den vorschaldämpfer von einem si unter meinen xli bauen würde?oder habt ihr nen paar andre tips für mich!?

    mfg spieler989
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 20.06.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hallo,

    also wenn der neu ist, dann brauchts eh noch ne weile bis der mal anfängt sich ein wenig gut anzuhören (ca 5.000 - 10.000 km)
     
  4. #3 Authrion, 20.06.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    nö..würde dir vermutlich nix bringen!

    fahr das ding erstmal ein..n paarmal vollgas autobahn usw..dann schaun wir weiter ;)

    edit: verdammt, zu spät ;)

    greetz
     
  5. #4 spieler989, 20.06.2006
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    aloah
    das ist ja mein prob! den habe ich schon seit ende letzten sommers! und der hat schon 30tkm runter auch einiges an volgass aber er ist nicht wirklich luter! ich dachte auch erst das der dan lauter wird aber falsch gedacht! :(
     
  6. #5 *Black Devil*, 20.06.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Verkaufen. Anderen Kaufen..... :]
     
  7. #6 Carina-Sebastian, 20.06.2006
    Carina-Sebastian

    Carina-Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Wozu braucht man einen lauten Auspuff? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Minderwertigkeitskomplexe ;)
     
  8. #7 spieler989, 20.06.2006
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    klar was denkst du den mir 75ps bekommt man leicht minderwertigkeitskomplexe @Carina-Sebastian vorallem wen man voher nen leiwagen hatte!(nissan 350z :) )

    naja verkaufen und andren kaufen @E11-Green Devil auch schön aber das geld :) der hat ja nur 30euro gekostet :)

    kann man nicht irgentwie mehr klan herausholen!? ansonsten den mittelschaldempfer etwas modfiziren !?
     
  9. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Was du aber auch machen kannst ist, das du den ESD aufflext das rohr system veränderst (rausschmeist) und wieder zuschweißt vertig ist die Tröte.

    Jetzt zu den Negativen jeder Tüvler hört das du was verändert hast.

    Also in massen schlachten.



    MfG Segad
     
  10. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Jo denn Mittelschaldämpfer ausbauen, ein rohr durchkloppen und den Mitteldämpfer wieder montieren, keiner sieht wo du was verändert hast ... :D
     
  11. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Nur an den Schweiß nätten :D
     
  12. #11 juergeng6, 20.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wenn man so sachen macht,darf es natürlich keiner sehen.Wäre schlecht.
    Du kannst auch ne Stange hinten ins Endrohr bis Anschlag stecken und mit nem Hammer drauf hauen.
    Haben wir schonmal gemacht.Hat was gebracht.

    MfG Jürgen
     
  13. #12 Tommyaw11, 21.06.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Abnehmen und von oben aufflexen?!?!?
    Haben das mal bei nem 3er Glf gemacht und es war nix zu sehen...
     
  14. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Verändert das net die Abgaswerte? ?(
     
  15. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    und wenn du von den Grünen angehalten wirst und die machen eine Geräusch Messung kriegen die dich auch so die legen sich nicht unters Auto und schauen nach irgendwelchen Schweissnähten.
     
  16. #15 Andyfreis, 21.06.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    bau den resonanzkasten vom luftfilter ab oder grad einen sportluftfilter rein.
     
  17. #16 spieler989, 21.06.2006
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    allso giebts keinen legalen weg oder!? naja 2mal hatte ich schon glück das die grünen gnädig wahren! bei meinem alten leeren enttopf :) hatte mir zumglich ne 5seitige abe von neam andren auspuff besorgt der gleich aussahr ! und auf ein 3tes mal wollte ich es nicht drauf ankommen lassen! und jetzt wieder so was *grügel* mal sehn aber das bezüglich des sportluftfilter habe ich schon mal gestestet bringt leider auch nic hatte von green nen offenen filder drin das ansaug gescheusch wargeil aber die karre hat sowas von schlecht gezogen also alles wieder original davorne!
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Dann kannst du dir ja noch einen Anvertigen lasen.

    und auf wunsch gibt es gleich den Tüv dazu.

    burdinski


    MFG Segad
     
  20. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Asupuff ist dazu da die Lautstärke zu dämmen und nicht die Abgase :D
     
Thema:

sportauspuff zu leise!

Die Seite wird geladen...

sportauspuff zu leise! - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  2. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  3. Sportauspuff Corolla e11 Compact

    Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  4. welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?

    welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?: such performance zuwachs für meinen Toyota corolla e11 Auspuff müsste einpaar mehr PS bringen, welche Taugen was? habt ihr Erfahrung?
  5. Suche Sportauspuff ae92 gti

    Suche Sportauspuff ae92 gti: Hallo Leute. Kann mir jemand einen "legalen" Sportauspuff für meinen gti empfehlen? Danke schon mal im voraus