Sportauspuff zu leise !!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von viper1, 30.08.2002.

  1. viper1

    viper1 Guest

    Hab bei mir einen Remus Endtopf eingebaut. Sieht zwar schön aus aber das wars dann auch schon!<br />Etwas mehr sound wär nicht schlecht! Aber wie ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 30.08.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Sers...

    also nur Endtopf bringt nie einen Sound.<br />Am besten Auspuff ausräumen (Vorsicht illegal und sehr laut) :D

    gruß<br />markus
     
  4. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das is so net ganz richtig!<br />Wenn man den gut einfährt dann gibts auch schön Töne.<br />Die Frage is wie lang der Remus schon drauf is<br />wenn des erst seit kurzem is, dann solltest mal auf die autobahn und den Paseo erstmal gute 300 Km unter Vollast fahren dann gehts mit dem klang schon besser.<br />noch mehr sound kriegste mit nem Offenen Lufi

    :D
     
  5. Jace

    Jace Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Aber trotzdem bleibt der Remus leise! Nach den 300 km ist er evtl. etwas lauter, jedoch wenn er kalt ist wieder leise!

    Hatte auch mal einen dran und sowas kommt mir nicht mehr ins Haus (ans Auto)

    Jace
     
  6. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    also na ja aber des is jeder auspuff wenn er kalt is.<br />vielleicht liegts auch da dran dass ich jeden tag autobahn fahr<br />also meiner hat nen guten klang und viel autobahn hinter sich.
     
  7. #6 -=Blitz=-, 31.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Laut und leise ist eh subjektiv ;)

    Hol dir ein Rohr und nen großen Hammer und schlag eine Kammer durch, dann wird er auch schön dumpf...
     
  8. #7 Riceman, 31.08.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ...oder verkauf ihn wieder und hol dir einen Supersport !
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Eine Kompletanlage ohne Kat ??
     
  10. #9 -=Blitz=-, 01.09.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache et röhrt ;)
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Ich hab nen Sebring er ist mir auch zu leise.

    Wie siehts mit Benzin rein + anzünden aus?

    Bringts was und beschädigt es ihn nicht?
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    @3H<br />Mit einem Schweißbrenner erzeugst Du auch ganz gut Hitze und vermeidest, daß Dir das Ding beim Anzünden um die Ohren fliegt. ;)

    Und bitte erst abmontieren, nicht den Wagen anzünden. ;)
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ist das hier Team Breitner Motorsport ?? :D
     
  14. #13 -=Blitz=-, 01.09.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Japp, ist doch geil
     
  15. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    @ P7ner

    MEGA LOL :D
     
  16. Gast

    Gast Guest

    @Hardy<br />Ich hab aber keinen Schweißbrenner!
     
  17. #16 -=Blitz=-, 02.09.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Nimm dein Feuerzeug ;9 Oder leg Unterlegscheibchen als Distanzscheiben auf die Stehbolzen
     
  18. Trox3

    Trox3 Guest

    Hallo EyeKeyFun_P7,<br />ich habe eine Stichsäge genommen weil die Schnittbreite gegenüber einer Flex dünner ist<br />um das ausgesägte Stück wieder einzuschweißen.<br /> <br />Man muß ja nicht das ganze Dämmaterial entfernt<br />ohne ist er schon recht laut.
     
  19. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    top tuning maßnahme, ich bin beeindruckt !!! :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Hardcore Flex-Tuning! :D
     
  22. Trox3

    Trox3 Guest

    Hallo 3H,<br />ich habe auch den Sebring und er war mir auch<br />zu leise also habe ich ihn mit einer Stichsäge<br />von oben aufgesägt und das Dämmaterial entfernt.<br />Anschließend habe ich ihn wieder Zuschweißen lassen jetzt hört er sich richtig gut an wie ein<br />Supersprint.<br />Man kann sich auch den Supersport ESD holen(ohne Tüv) da der Supersprint nicht mehr gebaut wird.
     
Thema:

Sportauspuff zu leise !!

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff zu leise !! - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  2. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  3. Sportauspuff Corolla e11 Compact

    Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  4. welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?

    welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?: such performance zuwachs für meinen Toyota corolla e11 Auspuff müsste einpaar mehr PS bringen, welche Taugen was? habt ihr Erfahrung?
  5. Suche Sportauspuff ae92 gti

    Suche Sportauspuff ae92 gti: Hallo Leute. Kann mir jemand einen "legalen" Sportauspuff für meinen gti empfehlen? Danke schon mal im voraus