Sportauspuff Yaris XP13

Diskutiere Sportauspuff Yaris XP13 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ich und mein Arbeitskollege wollen seinen Yaris ein wenig Sportlicher machen. Jetzt suchen wir nach nem Sportauspuff für den XP13 4...

  1. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hallo,

    Ich und mein Arbeitskollege wollen seinen Yaris ein wenig Sportlicher machen.
    Jetzt suchen wir nach nem Sportauspuff für den XP13 4 Türer mit nem 1,33l Motor.

    Wir haben schon ne Dublexanlage von dem Hersteller Musketier gefunden die aber nicht so dolle is mit 4 Rohren hinten raus...

    Vlt habt ihr ja noch nen geheim Tipp/Adresse wo man mal gucken könnte.

    Danke schon mal im vorraus!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 G6-R, 01.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2014
    G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
  4. Tina78

    Tina78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    http://www.ultersport.de/, da gibt es auch was für den Yaris. Ich habe bis jetzt auch noch keine andere gefunden und bin auf der Suche:]
     
  5. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Ja wir hatten den ulter auch schon im Auge, waren uns aber wegen der Haltbarkeit unsicher...
    Aber so einer wird es vermutlich vorerst werden.

    Danke schon mal!

    Falls ihr noch was findet einfach Posten :)

    Gruß
     
  6. #5 JDM-AURIS, 06.02.2014
    JDM-AURIS

    JDM-AURIS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Club+
    Schonmal bei ROAR Sportauspuff angefragt?
    Habe da für meinen Auris ne Einzelanfertigung bestellt.
    Mit E-Prüfzeichen!passgenauigkeit ist auch überzeugend und im Preis nicht viel teurer als ein Auspuff von der Stange ;)
     
  7. Tina78

    Tina78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt den von Musketier drunter :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    2 Rohre hätten es auch getan
     
  9. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Mir gefällt das auch nicht mit dem Doppel-dublex auch nicht!
     
  10. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Wo ist da der Topf?
     
  11. #10 Summerfeelinq, 25.02.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:

    Nach der Frage habe ich ihn auch gesucht :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Ich meine der kommt davor, die endrohre werden nur drauf gesteckt.. Richtig?!
     
  14. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Endrohre sind nur gesteckt und der Topf ist an der Stelle wo die Rohre nach den Seiten weggehen.
    Schaut euch den von Ulter an, da sieht man es besser.
     
Thema: Sportauspuff Yaris XP13
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportauspuff yaris 2014

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Yaris XP13 - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...