Sportauspuff Yaris Xp13

Diskutiere Sportauspuff Yaris Xp13 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo habe seit ca 1Monat meinen Yaris Xp13 würde gerne einen anderen Auspuff montieren hat jemand mit dem Ulter Sportauspuff erfahrung...

  1. #1 Colognedaniel, 03.11.2013
    Colognedaniel

    Colognedaniel Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13 1,0
    Hallo habe seit ca 1Monat meinen Yaris Xp13 würde gerne einen anderen Auspuff montieren hat jemand mit dem Ulter Sportauspuff erfahrung interessiere mich da für die Doppelrohr variante !!!! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Satya, 03.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2013
    Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Ich hab nen Ulter drunter, allerdings in der Single-Variante. Passgenauigkeit vom Ulter ist gut, der Orig. Pott hat zwar Gewinde im Flansch aber mit ner Schraubengröße kleiner bekommste den Ulter auch fest.
    Und nach mittlerweile 15.000km klingt er auch richtig gut, hab allerdings ein Endrohr ohne Absorber dran, schön brummig und nicht so schreiend wie ne Kettensäge.
    Für den Preis finde ich das Teil OK.

    Für mehr Geld gibt es auch noch eine Edelstahlanlage von Musketier http://www.musketiershop.com/index....sanlagen&produkt=TOYA-XP132101-1-24&show=info
     
  4. #3 Colognedaniel, 04.11.2013
    Colognedaniel

    Colognedaniel Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13 1,0
    OK Danke für die info welche schrauben brauche ich denn da und do bekomme ich die ???

    OK Danke für die info welche schrauben brauche ich denn da und do bekomme ich die ???
     
  5. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Original sind glaub ich M10, ich M8 mit Muttern verwendet und die bekommst du in jedem Baumarkt.
     
  6. #5 Colognedaniel, 04.11.2013
    Colognedaniel

    Colognedaniel Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13 1,0
    OK Danke :):):):):)
     
  7. #6 Mr.Speed, 17.11.2013
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13

    Hey,

    ich überle schon sehr lange ob mir genau so einen Ulter drunter schraube.

    Wärst du evtl. so nett und stellst paar Bilder von deinem rein?

    Welche Größe vom Single hast du dich den entschieden? Und bei welchen Shop hast du bestellt?

    Vielen Dank für deine Mühe :)
     
  8. #7 Satya, 27.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2013
    Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Sorry Mr. Speed, habs jetzt erst gelesen.
    Also Bilder habe ich jetzt nur eines und da wirst du nicht viel sehen.
    [​IMG]
    Endrohr ist 90x60mm und bestellt hab ich in der Bucht.
    Hab mal Testweise ein anderes Endrohr ohne Absorber dran geschraubt und fand den Klang viel besser.
    Also am besten so ein Endrohr dazu bestellen.
     
  9. #8 Mr.Speed, 02.12.2013
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Danke :-)

    schaut gut bei dir aus. 8)

    Grüß
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Danke, mittlerweile klingt er auch richtig gut :D
     
  12. Tina78

    Tina78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal ein Video einstellen, damit man mal den Klang hören kann ? :D
     
Thema: Sportauspuff Yaris Xp13
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris xp13 edelstahl auspuff

    ,
  2. ulter sportauspuff erfahrung

    ,
  3. auspuff yaris xp13

    ,
  4. sportauspuff toyora yaris xp13 in bottrop,
  5. sportauspuff yaris xp13,
  6. ulter sportauspuff toyota yaris,
  7. toyota yaris xp13 sportauspuff
Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Yaris Xp13 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...