Sportauspuff von Burdinski

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Need for Speed, 15.04.2004.

1. #1 Need for Speed, 15.04.2004
    Need for Speed

Need for Speed Guest

Habe einen Spoertendschalldämpfer von Burdinski aus Berlin an meinen Starlet P8 montiert. Ich will den jetzt eintragen beim TÜV. Wer hat Unterlagen bzw. schon mal einen Burdinski
    Auspuff eingetragen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 15.04.2004
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Schau mal in diesen Thread...

Ich glaube, die Eintragungen laßen sich nur bei denen im Hause über deren "Haus"-TÜV realisieren. Vielleicht schickt dir Burdinski auch ein Auszug oder eine Kopie eines Scheines, wo die Anlage eingetragen ist...ein Gutachten im eigentlichen Sinne gibt es wohl nicht zu den Anlagen!

Also es geht meines Erachtens sowieso nur über eine Einzelabnahme mit db-Prüfung ... das kannst du bei jeder TÜV-Prüfstelle vornehmen laßen.

Wünsch dir viel Glück dabei..

4. nofear

nofear Guest

Hi!

Den TÜV bekommst Du nur mit Einzelabnahme mit db messung! Du hast nur ein Problem wenn Du nciht zum TÜV in Berlin fährst von Burdinski. Denn der TÜV hat Burdinski alle Schalldämpfer einmal kommplett auseinander genommen. Erst dann gab er das OK dazu und dann konnte Burdinski diese mit dem Verkauf anfangen. Und wenn dann da irgendwer ankommt wird es schwer werden.

In Berlin macht es nur ein gut bekannter TÜV Prüfer!

MfG
    Enno
    Sushi Team Berlin

Thema:

Sportauspuff von Burdinski

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff von Burdinski - Ähnliche Themen

1. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  2. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  3. Sportauspuff Corolla e11 Compact

Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  4. welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?

welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?: such performance zuwachs für meinen Toyota corolla e11 Auspuff müsste einpaar mehr PS bringen, welche Taugen was? habt ihr Erfahrung?
  5. Suche Sportauspuff ae92 gti

Suche Sportauspuff ae92 gti: Hallo Leute. Kann mir jemand einen "legalen" Sportauspuff für meinen gti empfehlen? Danke schon mal im voraus