Sportauspuff ToyotaYaris TS 1.8

Diskutiere Sportauspuff ToyotaYaris TS 1.8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo.möchte ne andere auspuffanlage unter meinen yaris 1.8 TS Bj 12.2007 machen.finde aber leider nicht viele Anbieter.bzw wer kann mir sagen...

1. #1 Michael76, 09.11.2015
    Michael76

Michael76 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1.8
    Hallo.möchte ne andere auspuffanlage unter meinen yaris 1.8 TS Bj 12.2007 machen.finde aber leider nicht viele Anbieter.bzw wer kann mir sagen welches Modell vom auspuff her mit dem yaris baugleich ist.danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Von bastuk müsste es doch was geben?

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

4. #3 Michael76, 09.11.2015
    Michael76

Michael76 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1.8
    hab ich auch gefunden ja,spiele aber mit dem Gedanken entweder nen hks oder einen von greddy zu nehmen.hab nur 1 Firma in Deutschland gefunden die sie verkauft.und die sind im Moment nicht zu erreichen.weiß also nicht mal ob es die Anlagen mit oder ohne ABE sind.

5. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Die werden keinerlei Papiere haben die unser Tüv akzeptiert.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

6. #5 BlueTop AE82, 16.05.2016
    BlueTop AE82

BlueTop AE82 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    AE82 GT, AE101 und ST205
    Hätte einen gebrauchten Remus Endtopf mit Fox 76mm Absorber Endrohr zu verkaufen.
    Preis 150€

Thema: Sportauspuff ToyotaYaris TS 1.8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris xp9 1.8 Auspufftopf

,
  2. toyota yaris ts 1.8 sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff ToyotaYaris TS 1.8 - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  3. Steuergeräte Corolla verso 1.8

Steuergeräte Corolla verso 1.8: Hallo Schönen guten Morgen Ich hab mal eine Frage ob jemand weiß wo die Steuergeräte von der Zentralverriegelung und von der Wegfahrsperre...
  4. Toyota Yaris TS

Toyota Yaris TS: Verkaufe gut erhaltenen Toyota Yaris ts. Mit Deutschen und Österreichischen Papieren. Weiteres unter: Autoscout24.at EZ: 08.2008 KM: 119000 km...
  5. Yaris TS XP9

Yaris TS XP9: Hallo werte Toyotatreter! Ich schlage hier auf, weil ich nach einem Anfall von Vernunft meinen Impreza WRX Sportswagon an den Mann gebracht habe...