Sportauspuff Toyota Yaris XP9 1.0 VVT-i

Diskutiere Sportauspuff Toyota Yaris XP9 1.0 VVT-i im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Forumleser, möchte gerne einen Sport ESD unter meinen Yaris bauen. Hat jemand schon einen drunter oder Erfahrung mit einem. Gerne auch wegen...

1. #1 Toyo1.0, 16.03.2018
    Toyo1.0

Toyo1.0 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9 1.0 VVT-i
    Hallo Forumleser,
    möchte gerne einen Sport ESD unter meinen Yaris bauen. Hat jemand schon einen drunter oder Erfahrung mit einem. Gerne auch wegen dem Sound und der Passgenauigkeit.

2. Anzeige

3. #2 juergeng6, 09.03.2019
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4;Renault Talisman
    Bei dem XP9 bei meiner Frau habe ich einen Toyota Sport ESD mit 2 Endrohren verbaut. Wenn er warm ist,hat er einen guten Klang.Da er nicht zu 100% passte,mußte ich etwas Anpassung vornehmen.
    Die Frage ist,was du dir so vorstellst?Vom Klang und Aussehen.

Thema:

Sportauspuff Toyota Yaris XP9 1.0 VVT-i

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Toyota Yaris XP9 1.0 VVT-i - Ähnliche Themen

1. Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10

Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10: Hallo! Nach 12 Jahren VW T3 bin ich wieder bei Toyota angekommen. Das ist jetzt mein viertes Auto und mein 3ter Toyota. Mit 18 als ersten Wagen...
  2. Yaris 1,0 BJ 2003 - Reparaturhandbuch / So wirds gemacht usw...

Yaris 1,0 BJ 2003 - Reparaturhandbuch / So wirds gemacht usw...: hallo, suche für meinen Toyota Yaris 1,0 BJ 2004 ein reparaturhandbuch. Gibt es da was? Danke Johannes
  3. TOYOTA 3S-GE Gen3 170PS Motor SwapKit

TOYOTA 3S-GE Gen3 170PS Motor SwapKit: Biete ein Motor SwapKit an, bestehend aus. - 3S-GE Gen3 FL 170PS Motor (197.500km) (EINZELPREIS:550€) - EURO 2 - inkl. Lima, Anlasser, Zündspule,...
  4. Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach

Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach: Habe noch ein par Handbücher und die Tasche vom Glasdach meines alten Paseo's gefunden. Vieleicht benötigt jemand ja was . Handbuch Fahrwerk...
  5. Yaris P1 Turbo Swiss Limited No. 301

Yaris P1 Turbo Swiss Limited No. 301: Liebe Toyota Freunde Ich hab nen Yaris Turbo, einen von 600 gebauten, auf der Basis eines Yaris TS. Ich bin nun auf der Suche nach den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden