Sportauspuff Paseo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MrBurns010, 01.09.2006.

1. #1 MrBurns010, 01.09.2006
    MrBurns010

MrBurns010 Junior Mitglied

Hallo,

Bin auf der suche nach nem neuen Sportauspuff für meinen Paseo.

Er soll LAUT =) sein und auch Power bringen.

Höre viel von Supersprint aber den gibt es anscheinend ja nicht mehr.

Ist irgendeiner Vergleichbar?

Hab momentan einen komplett leeren Pot drunter. Hat leistungsverlust ohne ende. Aber der sound is sau geil und der neue soll mindestens genau so gut sein.
    :P

Am besten wäre es noch wenn ihr mir direkt sagen könntet wo man sowas bestellen kann.

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 01.09.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

naja damit scheiden dann die legalen asds schonmal aus die sind denke ich alle leiser als deiner. hast du mal getestet nur die hintere resonanzkammer vom original esd zu zerstören und nach aussen auf zu machen?

4. #3 MrBurns010, 01.09.2006
    MrBurns010

MrBurns010 Junior Mitglied

nee das nicht nur ich will auf jeden fall nen anderen weil der leistungsverlust is so riesig ... macht garkeinen spaß mehr ... was gibt es denn für legale die halbwegs meinen wünschen entsprechen? =)

denke mal ihr habt viel mehr plan als ich ... danke schonmal

Thema:

Sportauspuff Paseo

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Paseo - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  3. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  4. Sportauspuff Corolla e11 Compact

Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  5. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...