Sportauspuff Paseo

Diskutiere Sportauspuff Paseo im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, Bin auf der suche nach nem neuen Sportauspuff für meinen Paseo. Er soll LAUT =) sein und auch Power bringen. Höre viel von Supersprint...

  1. #1 MrBurns010, 01.09.2006
    MrBurns010

    MrBurns010 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin auf der suche nach nem neuen Sportauspuff für meinen Paseo.

    Er soll LAUT =) sein und auch Power bringen.

    Höre viel von Supersprint aber den gibt es anscheinend ja nicht mehr.

    Ist irgendeiner Vergleichbar?

    Hab momentan einen komplett leeren Pot drunter. Hat leistungsverlust ohne ende. Aber der sound is sau geil und der neue soll mindestens genau so gut sein.
    :P


    Am besten wäre es noch wenn ihr mir direkt sagen könntet wo man sowas bestellen kann.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 01.09.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    naja damit scheiden dann die legalen asds schonmal aus die sind denke ich alle leiser als deiner. hast du mal getestet nur die hintere resonanzkammer vom original esd zu zerstören und nach aussen auf zu machen?
     
  4. #3 MrBurns010, 01.09.2006
    MrBurns010

    MrBurns010 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    nee das nicht nur ich will auf jeden fall nen anderen weil der leistungsverlust is so riesig ... macht garkeinen spaß mehr ... was gibt es denn für legale die halbwegs meinen wünschen entsprechen? =)

    denke mal ihr habt viel mehr plan als ich ... danke schonmal
     
Thema:

Sportauspuff Paseo

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Paseo - Ähnliche Themen

  1. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  5. Starlet P9 Sportauspuff

    Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...