Sportauspuff P9

Diskutiere Sportauspuff P9 im Motor Forum im Bereich Tuning; Erstma Guten Tach :) Folgendes Problem: Ich hab jetz schon einige Zeit im Internet rumgsucht und bin für den Starlet P9 nur auf zwei Sportis...

  1. #1 Mister-Bu, 06.11.2007
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Erstma Guten Tach :)

    Folgendes Problem:
    Ich hab jetz schon einige Zeit im Internet rumgsucht und bin für den Starlet P9 nur auf zwei Sportis gekommen (Remus und Fox, beides ESD)

    Jetzt ist meine Frage ob das die einzigen Sportendschalldämpfer für nen Starlet P9 sind? Hab mal was von nem "Laser ESD" gehört aber nichts dazu gefunden.

    Ich brauch was, was nich zu protzig (z.B. Magnaflow) ist und einigermaßen Sound hat. Am besten gleich mit Links zum Shop :D

    Schonmal danke im vorraus :]

    MfG Mister-Bu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Also den Laser findet man häufiger bei Ebay. Sound war recht gut, Remus ist wehsentlich lauter. Fahre jetzt einen Fox ESD, allerdings einen Universalen in Verbindung mit einer 63ger Edelstahlanlage in meinem Turbo, macht einen richtig guten Sound.
     
  4. #3 langhin0, 07.11.2007
    langhin0

    langhin0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Ädam`s, 07.11.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich hab einen von Laser drauf und kein MSD
    der ist sau leise !!
     
  6. #5 optifit, 08.11.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde weniger auf die ohrenbetäubende Lautstärke gehen.
    Auf langen Fahrten wird der Auspuff einem schon zu laut :rolleyes:
    Also mich stört mein sebring immer auf langen Fahrten.
     
  7. #6 Mister-Bu, 08.11.2007
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Schon mal danke für die Infos!!! :]

    Naja ich bin NOCH so drauf, dass es ordentlich laut sein soll :D
     
  8. #7 Ädam`s, 08.11.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    du wirst alt :D
     
  9. #8 optifit, 08.11.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Nein, meine Ohren empfindlicher.
    Nur wenn Du mal 600km brummen körst, das geht schon auf den Geist.
     
  10. #9 Ädam`s, 08.11.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    must nur ab und an mal die drehzahl ändern dann geht das schon.

    zu laut ist auf die dauer auch scheiße das ist war
     
  11. #10 Mister-Bu, 09.11.2007
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    @ langhin0

    Nochmal danke für den Link...die sind ja auch mal richtig human von den Preisen her. :]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Mister-Bu, 12.11.2007
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    ?(Was kann man eigentlich von Universalen ESD halten??? hab da einen von Sebring im Auge
     
  14. #12 Ädam`s, 13.11.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die sind laut.
    ist halt nur die sache mit der eintragung
     
Thema:

Sportauspuff P9

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff P9 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

    Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....