??Sportauspuff P8??

Diskutiere ??Sportauspuff P8?? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo an alle! Ich habe wieder mal eine Frage an euch: mein Original Auspuff ist durch und ich brauch einen neuen. Ich dachte mir, bei dieser...

1. #1 Masta.a, 01.04.2003
    Masta.a

Masta.a Guest

Hallo an alle!

Ich habe wieder mal eine Frage an euch: mein Original Auspuff ist durch und ich brauch einen neuen. Ich dachte mir, bei dieser Gelegenheit kannst du dir doch gleich einen Sportauspuff zulegen, wenn du schon eh tauschen musst. Nun, die von ATU konnten mir keinen Sportauspuff fürn 92er P8 anbieten.
    Wo kriege ich einen Sportauspuff fürn P8 her?

Helft mir!

Es sollte möglichst kostengüntig ausfallen!
    Vielleicht hat auch wer von euch einen noch rumfliegen???

Dank+Gruß,
    Artjom

2. Anzeige

schau mal hier: ??Sportauspuff P8??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sole

Sole Mitglied

Ja da hilft nur noch Laser http://www.laser-jama.nl/ hab damals 200 Euro inkl. Versand bezahlt. Sehr gute Abwicklung und sehr sehr schneller Versand, aht alles prima geklappt. ESD hat super gepasst... Der ESD hat einen sehr dezenten Klang... war nich sehr laut... mir hats gefallen... Der ESD hatte aber kein Gutachten oder ABE... allerdings hat das eh nie einer gemerkt da er nich so laut war!

Thema:

??Sportauspuff P8??

Die Seite wird geladen...

??Sportauspuff P8?? - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff Auris

Sportauspuff Auris: Servus zusammen, ich hätte mal eine Frage. Und zwar hab ich mir an meinen Toyota Auris (E15/ 132PS/ Facelift) eine Duplex Sportauspuff...
  2. Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11)

Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11): Gebraucht, Edelstahl mit EG-Genehmigung. Muss evtl. eingetragen werden. Passt wohl auch auf andere Autos. Guter Klang ! Neupreis: 350 Euro War auf...
  3. Sportauspuff Toyota Yaris XP9 1.0 VVT-i

Sportauspuff Toyota Yaris XP9 1.0 VVT-i: Hallo Forumleser, möchte gerne einen Sport ESD unter meinen Yaris bauen. Hat jemand schon einen drunter oder Erfahrung mit einem. Gerne auch wegen...
  4. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg
  5. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden