Sportauspuff für Toyota MR-2 Typ W3

Diskutiere Sportauspuff für Toyota MR-2 Typ W3 im Motor Forum im Bereich Tuning; Morgähn, ich habe folgendes Problem: Ich würde mir gern einen Sportauspuff drunter bauen, allerdings kann ich mich nicht entscheiden! Ich habe...

1. #1 black&white, 02.09.2009
    black&white

black&white Grünschnabel

Morgähn, ich habe folgendes Problem: Ich würde mir gern einen Sportauspuff drunter bauen, allerdings kann ich mich nicht entscheiden! Ich habe folgendes Angebot gefunden:

http://www.sportauspuff-direkt.com/...ml?cPath=2278_2995_3025_3027&products_id=9910

Der Sound klingt ja mal nicht schlecht, hat evtl von euch jemand so ein Teil drunter, der aus eigener Erfahrung sagen, ob und wenn, wie sich der Sound verändert (bspw. nach 10000 km)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taurec

Taurec Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Den Fox haben ca 30-40% aller MR2 Fahrer aus dem MR2 W3 Forum drunter.. ich hatte ihn am Mossgleiter auch. Jetzt hab ich den TTE der klingt ein bissel anders aber der Fox ist trotzdem gut. Mir gefällt er vorallem Optisch besser.

500€ ist allerdings viel. Auf eGay gibt es den eigendlich regelmässig günstiger.

Thema:

Sportauspuff für Toyota MR-2 Typ W3

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Toyota MR-2 Typ W3 - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...