Sportauspuff für paseo

Diskutiere Sportauspuff für paseo im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi ich habe ne dringende Fräge ich suche nen schönen lauten Sportauspuff für meinen paseo der net grad so teuer isst ... aber mit abe Achso was...

  1. #1 paseo-neuwied, 28.04.2005
    paseo-neuwied

    paseo-neuwied Guest

    Hi ich habe ne dringende Fräge ich suche nen schönen lauten Sportauspuff für meinen paseo der net grad so teuer isst ... aber mit abe

    Achso was bedeutet § 19 Tüv ??? ist das dan eintragungsfrei
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 28.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir Supersport anbieten, da haste genug Endrohrvarianten und Edelstahl.

    §19, musst du vorführen und eintragen lassen.
     
  4. #3 Paseo Dennis, 28.04.2005
    Paseo Dennis

    Paseo Dennis Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit meinem Supersport zufrieden, hat einen schönen sportlichen und dumpfen klang.
    Aber wirklich laut ist er nicht, ich glaube auch nicht das du da was füt den Paseo findest.
    Wenn doch sag bescheid
    :naughty
     
  5. #4 °°NiK°°, 23.09.2005
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica ST182 "Olaf"
    wo find ich die von supersport?

    evtl isses manchmal auch net so teuer was von remus und co. anfertigen zu lassen. ein universaler von remus is anpassbar,kostet aber >300€
     
  6. #5 PaseoZawi, 24.09.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Also ich habe auch den Supersport ESD mit dem Endrohr 2x90 DTM verbaut. So langsam wird er etwas knackiger im Sound. Falls du aber einen richtig lauten Auspuff haben willst, dann würde ich mir einen anfertigen lassen. Allerdings kommst du dann auf jeden Fall über 300 €. Vom Remus würde ich dir auf jeden Fall abraten, da der total leise ist und es gibt nur eine Endrohrvariante :looking
     
  7. Filse

    Filse Guest

    Muss ich wegen meinem Sportauspuff FOX Edelstahl-Sportauspuff 2x70 TOYOTA Paseo L5 Bj. 96`-00` zum TÜV?

    Wäre nett wenn jemand antwortet:)...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff für paseo

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für paseo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  4. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...