Sportauspuff für paseo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von paseo-neuwied, 28.04.2005.

1. #1 paseo-neuwied, 28.04.2005
    paseo-neuwied

paseo-neuwied Guest

Hi ich habe ne dringende Fräge ich suche nen schönen lauten Sportauspuff für meinen paseo der net grad so teuer isst ... aber mit abe

Achso was bedeutet § 19 Tüv ??? ist das dan eintragungsfrei

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 28.04.2005
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Ich kann dir Supersport anbieten, da haste genug Endrohrvarianten und Edelstahl.

§19, musst du vorführen und eintragen lassen.

4. #3 Paseo Dennis, 28.04.2005
    Paseo Dennis

Paseo Dennis Junior Mitglied

Ich bin mit meinem Supersport zufrieden, hat einen schönen sportlichen und dumpfen klang.
    Aber wirklich laut ist er nicht, ich glaube auch nicht das du da was füt den Paseo findest.
    Wenn doch sag bescheid
    :naughty

5. #4 °°NiK°°, 23.09.2005
    °°NiK°°

°°NiK°° Mitglied

wo find ich die von supersport?

evtl isses manchmal auch net so teuer was von remus und co. anfertigen zu lassen. ein universaler von remus is anpassbar,kostet aber >300€

6. #5 PaseoZawi, 24.09.2005
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Also ich habe auch den Supersport ESD mit dem Endrohr 2x90 DTM verbaut. So langsam wird er etwas knackiger im Sound. Falls du aber einen richtig lauten Auspuff haben willst, dann würde ich mir einen anfertigen lassen. Allerdings kommst du dann auf jeden Fall über 300 €. Vom Remus würde ich dir auf jeden Fall abraten, da der total leise ist und es gibt nur eine Endrohrvariante :looking

7. Filse

Filse Guest

Muss ich wegen meinem Sportauspuff FOX Edelstahl-Sportauspuff 2x70 TOYOTA Paseo L5 Bj. 96`-00` zum TÜV?

Wäre nett wenn jemand antwortet:)...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff für paseo

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für paseo - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  3. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  4. Sportauspuff Corolla e11 Compact

Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  5. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...