Sportauspuff für MR2 W3

Diskutiere Sportauspuff für MR2 W3 im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich suche für eine Kumpel von mir einen Duplex-Sportauspuff für den MR2 W3, ich hab einen von Fox und von DTS gefunden, gibt´s da noch andere...

  1. #1 Corolla-Wolf, 06.05.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für eine Kumpel von mir einen Duplex-Sportauspuff für den MR2 W3, ich hab einen von Fox und von DTS gefunden, gibt´s da noch andere Hersteller? Und welchen kann man empfehlen?
    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 06.05.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    TTE hat da was ganz nettes, wenn auch dezentes im Programm.
     
  4. muc

    muc Guest

    Der Fox ist schon ganz gut.

    Der TTE ist viel zu teuer und aufgrund der bescheuerten Befestigung der Endrohre hängen selbige schnell schief. Außerdem ging mir persönlich der Sound irgendwann auf die Nerven.
     
  5. #4 Corolla-Wolf, 07.05.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Naja den TTE find ich schon sehr überteuert, auch der Remus ist sehr teuer. Allerdings hab ich auf meinem E12 auch nen Remus-Duplex und bin damit zufrieden. Den hab ich mir aber gebraucht gekauft.
     
  6. muc

    muc Guest

    Bei den Apothekenpreisen für den TTE kann man sich auch gleich ne Einzelanfertigung inkl. TÜV-Abnahme bauen lassen, kommt auch nicht mehr viel teurer und ist dann richtig individuell, was anderes kommt mir eh nicht mehr unters Auto.
     
Thema:

Sportauspuff für MR2 W3

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für MR2 W3 - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

    Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg