Sportauspuff für Celica

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von champlix, 05.07.2003.

  1. #1 champlix, 05.07.2003
    champlix

    champlix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will mir für meinen Celica T20 1.8 einen Sportauspuff zulegen und habe leider mal wieder keine Ahnung woher der kommen soll! Von Toyota?! ATU?! Werde ich dann auch nicht über den Tisch gezogen...? Mit welchem Preis muss ich denn in etwa rechnen und wo wende ich mich am besten hin? Gruß, Felix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Marcello, 06.07.2003
    E10Marcello

    E10Marcello Guest

  4. #3 Corolla HB E9, 06.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Also ich hab zwar nen E9 aber muss auch sagen ich finde Supersprint einfach weltklasse - schön laut und super optik

    gruss
    pepi
     
  5. #4 -=Blitz=-, 06.07.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Das problem ist das hier scheinbar noch niemand Supersprint unter der T20 hat.

    Celinator fährt Sebring, ist aber nicht sonderlich laut.

    Von TTE (Also Toyota) kann ich nur abraten.

    Am besten schaust du mal unter www.gtn.ch und trittst mit denen per Email in Verbindung. Der kann dir sicher weiterhelfen da er einer der T20-Profis hier in dem Forum ist
     
  6. #5 champlix, 07.07.2003
    champlix

    champlix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die hilfreichen Tips! Ich habe mich mal per email bei div. Seiten erkundigt und warte mal die Antworten ab!

    Mal sehen was bei rauskommt! :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kin-Geri, 07.07.2003
    Kin-Geri

    Kin-Geri Guest

    Ich fahre auch den TTE (Dopperrohr, älteres Modell) und muß sagen, der Klang ist super. Spätestens ab 120 km/h kannst Du Dein Radio vergessen :]

    Im Stand ein sattes Brabbeln und nicht allzu prollig...
     
  9. geli

    geli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Remus drauf. Wenn er warm gefahren ist, ist der Sound ganz cool. War gerade in Italien und er hört sich wirklich lässig an.
     
Thema:

Sportauspuff für Celica

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Celica - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...