Sportauspuff für Avensis T25

Diskutiere Sportauspuff für Avensis T25 im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich suche ein Gruppe für meinen T25 Liftback. Hab aber bis jetzt noch nichts gefunden, nun wollte ich wissen ob mir jemand weiter helfen kann. Am...

1. #1 AvensisT25, 14.05.2008
    AvensisT25

AvensisT25 Grünschnabel

Ich suche ein Gruppe für meinen T25 Liftback.
    Hab aber bis jetzt noch nichts gefunden, nun wollte ich wissen ob mir jemand weiter helfen kann.

Am liebsten wär mit ja Remus aber die stellen nur Endschaldämpfer her.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wenn du nichts finden solltest dann lass dir doch einfach eine Anlage bauen :]

4. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Und bei wem?

5. #4 Uwe AE 82, 15.05.2008
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Unter BIETE stand gerade ein TTE Auspuff drin.
    MfG Uwe :)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff für Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...