Sportauspuff für Avensis D-CAT

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Danger, 16.07.2008.

?

Interess an Sportauspuff für D-CAT?

  1. 1. Ja, ich bin interessiert

    100,0%
  2. 2. Nein, ich bin nicht interessiert

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3. Diesel "röhren" eh nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Aus dem Avensis-Forum:

    mit diesem Thread stelle ich eine Umfrage in den Raum.

    Und zwar handelt es sich um Auspuff für D-CAT. Wir hatten mit Firefox die Gelegenheit auf YOKOHAMA Tuning Festival mit einem Mitarbeiter von Sebring zu sprechen. Und der meinte, dass wir die ersten wären, die nach einem Sportauspuff für D-CAT nachgefragt haben.

    Allerdings könnte er sich vorstellen, dass man einen Auftrag an die Entwicklung weiter geben könnte, wenn genug Leute auch tatsächlich bestellen würden. Die Rede ist von 20 – 30 Bestellungen, da allein die TÜV - Gebühren (ABE) bei 18.000€ liegen.

    :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Bringt doch eh nichts außer Optik. :P
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    spar dir das geld und mach ne schicke blende dran!! kommst aufs gleiche ergebnis!!!
    und von dem gespartem geld lädst du deine frau schick zum essen ein!! dann sind alle glücklich :D :D :D
     
  5. #4 Kurvenfreund, 16.07.2008
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

  6. #5 Torsten-T25, 16.07.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Genau ... Blende drauf und gut is!
    [​IMG]
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Also hat keiner Interesse?
     
  8. #7 Torsten-T25, 16.07.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wofür auch? Sound kommt eh nich raus ... und Optik kannste billiger haben!
     
  9. #8 *manuel*, 16.07.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Warum lötest du dir nicht einfach was japanisches/amerikanisches dran? ABE/Gutachten hin oder her ... Eingetragen kannst du es trotzdem bekommen.
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ist das Endrohr nicht nach unten gebogen?
    Ich mein, wie passt da ne Blende drauf?

    Sportauspuff:
    Ohne andere Heckschürze sieht das nicht aus denke ich mir.
    Und ein Chip erscheint sinnvoller. Das bringt wenigstens was.
    Auch One-2-Pipe braucht ne gescheite Heckschürze.
     
  11. #10 *manuel*, 16.07.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Wartet ... Hier gibt es Bilder die zeigen, wie es mit Serienschürze aussehen würde.
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Er hat sie kaputt gemacht. :D

    [​IMG]

    Muss das Rohr so sein? ?(


    Naja. Mir gefällt es nicht. Und wie klingt das?
     
  13. #12 Torsten-T25, 16.07.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Indem man das org. Rohr bis auf 10cm abschneidet! ;) Steht so in der ABE drin ...
     
  14. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Naja, sieht doch ganz gut aus.
     
  15. #14 *manuel*, 17.07.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Rohr und Rohrstellung kannst du in gewissen Maßen variieren.
    Wie es klingt weiß ich nicht, kenne den Wagen nur stehend und da ist er mir zwecks der edlen Optik positiv aufgefallen. Ich geh aber mal davon aus, dass das Maximum was an süßen Klängen zu entlocken war auch herausgeholt wurde. ;)
     
  16. #15 Marschl, 17.07.2008
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Naja, nem Diesel was zu entlocken...schön wär es.

    Erinnert mich gleich an den neuen BMW 335 Diesel - schicker Motor mit BiTurbo, aber Null Klang...
     
  17. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wie geil!
    [​IMG]
    :D :D :D :D :D

    Und noch den Duplex drunter. :D :D
     
  20. #18 firefox, 20.07.2008
    firefox

    firefox Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Sportauspuff für Avensis D-CAT

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Avensis D-CAT - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...