Sportauspuff E9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zosse, 03.04.2003.

1. Zosse

Zosse Mitglied

vielleicht hat es mancher schon bemerkt,ich hab mir was am Auspuff zerschossen!
    Bis jetzt weiß ich,dass es den Mittelschalldämpfer und von dort das Rohr zum Krümmer(Hosenrohr?)erwischt hat,ebenso die Lambdasonde.Jetz hab ich drüber nachgedacht gleich einen Sportauspuff reinzuhauen,dann aber ohne Krümmer,weil ich mir dann wenn schon einen Fächer reinmachen will.Wer kann mir sagen wo ich einen zugelassenen günstig bekommen kann,also Auspuff und Fächer?
    Falls das zu teuer wird,wäre auch ein Tip,wo ich günstig die besagten kaputten Teile herbekomme sehr hilfreich. ?(
    Es ist ein E9 Si

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Mitglied

für eine billigreparatur reichen mir auch gebrauchte Teile!

4. #3 Corolla HB E9, 04.04.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

servus ...

naja einen sportauspuff mit tüv bekommst bei remus oder sebring ... es gibt aber auch eine von Supersprint allerdings weiß ich nicht ob die mit tüv ist da ich sie nur gebraucht und ohne tüv bekommen habe ...

naja preis bei remus liegt bei ca. 280 für 1x90 rund und knappe 500 für sonderanfertigung ... musst aber bei denen genauer nachfragen ...

sonst weiß ich leider nix für den e9

hoffe geholfen zu haben

gruss
    pepi

5. strizi

strizi Guest

am besten du nimmst dir nen supersport ist aus edelstahl,hat 36 mon. garantie du kannst dir 14 endrohr varianten aussuchen und kostet 329€Schau da mal rein.

6. #5 Sven K., 07.04.2003
    Sven K.

Sven K. Mitglied

Also komplette Auspuffanlage bekommst du eigtl. fast garnicht mehr. Der E9 ist einfach zu alt dafür, das mußte ich gerade erst wieder feststellen. Von Supersport gibt es auch nur den Edelstahl-ESD für Corolla E9.

Ich würde Dir auch gerne sagen, wie gut der von Supersport ist, aber leider warte ich immer noch auf meine Bestellung *Sebastian anschau :D

Solange fahr ich immer noch mit meinem Hamann-Endrohr rum.

@Zosse: ich hab gerad gelesen, dass du aus Zossen bist? War ich gestern erst. Da wohnt ein Freund von mir.

Thema:

Sportauspuff E9

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff E9 - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  3. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  4. Sportauspuff Corolla e11 Compact

Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...