Sportauspuff E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blobbie, 07.11.2002.

1. #1 Blobbie, 07.11.2002
    Blobbie

Blobbie Grünschnabel

Hallo Zusammen,<br />mein erster Beitrag und gleich ne Nervfrage:<br />Nächste Woche ist es soweit und der E12 löst meinen Yaris ab.<br />Nun habe ich im Netz einen in meinen Augen sehr ansprechenden Sportauspuff gesehen und würde mich freuen, wenn mir jemand den Hersteller oder ne Vertriebsadresse und den ungefähren Preis nennen könnte.<br />Hier ist das gute Stück:<br />;)

Ansonsten möchte ich der Community hier zu dieser sehr netten Seite gratulieren und vielleicht noch ein paar Worte zu meiner Toyota-Geschichte:<br />1985 fing alles (nachdem wir Renault leid waren) mit dem Model F an und durch die Qualität und Zuverlässigkeit waren mein Vater und ich (damals knackige 18 :D ) vom Toyota Virus infiziert.<br />Im Laufe der Zeit folgten dann der Carina II, Carine E Kombi, Previa, diverse Corollas, Celica, MR2 bis zum aktuellen Stand von Yaris und RAV4 limited.<br />Mich hat vorallem das Tuning immer sehr interessiert, obwohl ich von Schrauben leider überhaupt keine Ahnung habe.<br />Mein erster richtig getunter war dan der SI mit Anbauteilen von B+M (geiles Gefährt), R+H-Felgen, Sebring-Tüte....<br />Tja, und jetzt "müssen" wir uns von unseren kleinen Yaris trennen, der schon einige Hingucker gehabt hat:<br />Postert Frontspoiler, Postert Imola 17" mit 204/40 Bereifung, Mayr- DTM-Tüte und noch ein paar kleinen, aber feinen Goodies.

So, das war es fürs erste von mir und ich hoffe, dass wir noch viel spaß gemeinsam bei unserm Hobby haben werden.

Liebe Grüße<br />Ulf

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi<br />Schau mal bei Booster vorbei<br />Die haben gerade so einen Endschalldämpfer ins Programm aufgenommen.<br />Ich hab's bei Ch-tuninggesehen

Mfg <br />Andi

4. TS

TS Mitglied

Hi,

die Anlage von Booster is glaub ich von Lazer.<br />Wie hört sich die an?? Weiß das jemand??

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Die Anlage von Booster wird von Laser hergestellt, ist aber eine Exklusiv-Geschichte. Der Sound ist genial. Da die Anlage dann auch noch EG-Genehmigung hat, ist das für mich die 1. Wahl! Meld' Dich doch beim Carsten, der hat die Anlage sogar an Lager!!!

Gruss<br />Dirk

6. #5 Blobbie, 11.11.2002
    Blobbie

Blobbie Grünschnabel

Argh, die Frage hat sich erledigt...

7. #6 Blobbie, 12.11.2002
    Blobbie

Blobbie Grünschnabel

@gtfour<br />Bin da nicht so ganz bewandert:<br />EG Erlaubnis = keine Eintragung beim TÜV?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff E12

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...