Sportauspuff E12 Kombi

Diskutiere Sportauspuff E12 Kombi im Motor Forum im Bereich Tuning; So jetzt wird sicher gelacht :-) hat jemand ne Ahnung, ob es Sportauspuff bzw Sportendschalldämpfer für den Corolla E12 Kombi gibt? (1.6) Hat...

1. E12C

E12C Grünschnabel

So jetzt wird sicher gelacht :-)

hat jemand ne Ahnung, ob es Sportauspuff bzw Sportendschalldämpfer für den Corolla E12 Kombi gibt? (1.6)

Hat vielleicht jemand bei sich was gebastelt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flyerbo, 11.12.2005
    Flyerbo

Flyerbo Junior Mitglied

Hallo,

Den Sportauspuff gibts, schau mal beim Toyota Haustuner TTE:

http://www.tte.de/cm_corolla_E12.htm

Wagon 1,4 l +1,6 l E12 Vorfacelift (Wagon = Schweiz und Österreich der Kombi)
    Best Nr. AM 26202

Wie es beim Facelift ausschaut weiß ich ned genau, könnt mir aber vorstellen das da der vom Vorfacelift passt.
    Ach ja, ich hab das ding ned, hab´s nur mal gesehen das es sowas gibt! -> also bitte mal einen Erfahrungsbericht hier posten falls sich so ein Teil in dein Car verirrt...

Gruß Florian

4. E12C

E12C Grünschnabel

ok...Danke erstmal! Werd mich mal kundig machen...

MfG

Thema:

Sportauspuff E12 Kombi

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff E12 Kombi - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß