Sportauspuff e-10 SI

Diskutiere Sportauspuff e-10 SI im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi leute, ich hab da mal ne kleine frage! welchen sport ESD könnt ihr mir für nen e-10 SI empfehlen? (sebring,remus) ??? ?( Ich will...

  1. #1 White Angel, 06.04.2003
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    Hi leute,

    ich hab da mal ne kleine frage! welchen sport ESD könnt ihr mir für nen e-10 SI empfehlen?

    (sebring,remus) ??? ?(

    Ich will halt irgend einen der ziemlich laut ist! (mit ABE oder Tüv Gutachten)

    und welche endrohr variante empfehlt ihr mir, was auf nem e-10 gut aussieht!

    mfg alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 06.04.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Was laut und zugelassen ist gibt es nur als Sonderanfertigung mit Einzelabnahme.

    Zum Beispiel bei www.idol-Motorsport.de

    Sebring hatte ich auf meinem E10 SI, da kommt garnix raus, genauso leise wie der Serienesd.

    Remus bringt auch nicht viel, TTE ist das gleiche wie Remus.

    Lass dir einen bauen, dann kannst du auch dein Endrohr frei wählen.

    Kosten liegen bei etwa 1400 Euro mit Einzelabnahme
     
  4. #3 White Angel, 06.04.2003
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    ich wollte mir nur nen esd zulegen und nicht den laden aufkaufen :D

    alex
     
  5. #4 -=Blitz=-, 06.04.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Dann kannst du dir auch gleich nur ein anderes Endrohr aufschweißen.

    Ich hab noch keinen E10 mit normal käuflichen Sportauspuff gehört der sich nach etwas angehört hat.
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    naja, wenns billig sein soll, leg dir nen sebring oder remus zu und hol die dämmwolle raus.

    ist dann allerdings nicht mehr so tüvig.
     
  7. Wotan1

    Wotan1 Guest

    Kann mich gerade nich einloggen, aber ich hab nen leeren LASER dran mit 2x 76 mm Rohren und dazu noch ne Mittelschaldämpferatrappe, klingt eigentlich ganz gut.Also bei uns in Chemnitz gibt es eine Tuning Firma die bauen Dir einen in Edelstahl für 500,00 EUR.(Stand des Preises 01/2003)
    Gruß Robert
    0172/7965054
     
  8. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt !!! Also der LASER ist glaub ich der beste Auspuff den man nehmen kann, wenn man keine Auspuffanlage anfertigen lassen will ! :]

    Ich habe den auch und bin sehr zufrieden ! :]
     
  9. #8 Christian W, 07.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich hatte dauch mal den Remus als ich noch den Corolla Si hatte, am Anfang klingt der nicht besonders, aber wenn der mal richtig ausgebrannt ist, dann ist der Klang nicht so schlecht, sicher mit einer Idolanlage kann er nicht mithalten, aber dafür ist der Preis auch nicht so hoch.
     
  10. #9 Goofy909, 07.04.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Sebring, der vom Doc auf Sound optimiert wurde :D :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Sebring Std. geht. Es könnte aber noch mehr sein :D
     
  13. #11 MrCorolla, 10.04.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin mit meinem Remus sehr zufrieden! der aufpuff hat jetzt aber auch schon 60'000km drauf! wen man auf der autobahn zwischen 120 und 140km/h fährt kan es bei langen strecken schon unangenehm werden was die lautstärke betrifft! ;)
     
Thema:

Sportauspuff e-10 SI

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff e-10 SI - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  5. katalysator e10 si

    katalysator e10 si: hallo hat noch jemand einen kat von einem corolla e10 bj95 1,6 SI in gutem zustand ? oli