Sportauspuff - Doppelrohr - keine DTM - für E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CoroMaks, 20.01.2003.

1. #1 CoroMaks, 20.01.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Hi!<br />Hab da noch ne Frage, und zwar such eich nen guten lauten ESD für meinen E11 Compact - am besten Doppelrohr und KEIN DTM!<br />Den von Booster gibt es ja leider nciht mehr - was gibt es für vernünftige alternativen die vor allem auch bezahlbar sind?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoroMaks, 23.01.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

gibt es da echt keine Alternativen?

4. PPN

PPN Mitglied

Seit wann gibts den Booster nimmer?

Der übliche Quark halt:

Sebring - 480€ <br />und glaub Remus hat auch noch einen, bin mir da aber nicht sicher.

Für den Preis vom Sebring lohnt sich das echt nicht. Lieber noch ein bisschen sparn und Komplettanlage kaufen.

Ach ja und der TTE, da weiß ich den Preis jetzt nicht genau, der wird sich aber auch in den oberen Regionen aufhalten.

Was ESD angeht ist man mit dem E11 echt am A....! :(

Thema:

Sportauspuff - Doppelrohr - keine DTM - für E11

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Doppelrohr - keine DTM - für E11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...