Sportauspuff Corolla verso

Diskutiere Sportauspuff Corolla verso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Angenommen, ich möchte meine Auspuffanlage bei meinem Corolla Verso etwas tunen und gleichzeitig langlebiger machen. Ich würde dann ein...

  1. #1 Kurakin, 10.04.2008
    Kurakin

    Kurakin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Angenommen, ich möchte meine Auspuffanlage bei meinem Corolla Verso etwas tunen und gleichzeitig langlebiger machen. Ich würde dann ein Edelstahl-Sport-ESD kaufen (sei es TTE, Remus oder Sebring oder sonst noch irgendein Hersteller) und die restliche Anlage (incl.Kat) auf Edelstahl umbauen, ohne irgendwelche Durchmesser und den Kat zu verändern. Braucht die Auspuffanlage dann eine Abnahme und Eintragung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 10.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    jap
     
  4. #3 skywalker, 10.04.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an... roar.at bietet auspuffanlagen mit eg genehmigung an!
     
  5. #4 Kurakin, 10.04.2008
    Kurakin

    Kurakin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    shit
     
  6. #5 Kurakin, 10.04.2008
    Kurakin

    Kurakin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Coole Teile auf jedenfall. Aber eine Duplex-Anlage wollte ich eigentlich nicht. Habe deren Seite abgespeichert, wenn die Zeit reif ist, werde ich eine Anfrage an die über eine Serienanlage aus Edelstahl stellen.
     
  7. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    http://www.saw-tuning.de/shop/produ...schalldaempfer-Corolla-Verso-D-CAT-130kw.html
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Dein Verso ist kein Diesel, oder?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kurakin, 11.04.2008
    Kurakin

    Kurakin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Nein, es ist ein Benziner 1,8 / 95 Kw
     
  11. #9 Kurakin, 11.04.2008
    Kurakin

    Kurakin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
Thema:

Sportauspuff Corolla verso

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Corolla verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...