Sportauspuff Corolla verso

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kurakin, 10.04.2008.

  1. #1 Kurakin, 10.04.2008
    Kurakin

    Kurakin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Angenommen, ich möchte meine Auspuffanlage bei meinem Corolla Verso etwas tunen und gleichzeitig langlebiger machen. Ich würde dann ein Edelstahl-Sport-ESD kaufen (sei es TTE, Remus oder Sebring oder sonst noch irgendein Hersteller) und die restliche Anlage (incl.Kat) auf Edelstahl umbauen, ohne irgendwelche Durchmesser und den Kat zu verändern. Braucht die Auspuffanlage dann eine Abnahme und Eintragung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 10.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    jap
     
  4. #3 skywalker, 10.04.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an... roar.at bietet auspuffanlagen mit eg genehmigung an!
     
  5. #4 Kurakin, 10.04.2008
    Kurakin

    Kurakin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    shit
     
  6. #5 Kurakin, 10.04.2008
    Kurakin

    Kurakin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Coole Teile auf jedenfall. Aber eine Duplex-Anlage wollte ich eigentlich nicht. Habe deren Seite abgespeichert, wenn die Zeit reif ist, werde ich eine Anfrage an die über eine Serienanlage aus Edelstahl stellen.
     
  7. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    http://www.saw-tuning.de/shop/produ...schalldaempfer-Corolla-Verso-D-CAT-130kw.html
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Dein Verso ist kein Diesel, oder?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kurakin, 11.04.2008
    Kurakin

    Kurakin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Nein, es ist ein Benziner 1,8 / 95 Kw
     
  11. #9 Kurakin, 11.04.2008
    Kurakin

    Kurakin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
Thema:

Sportauspuff Corolla verso

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Corolla verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...