Sportauspuff Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CorollaSDT, 18.05.2006.

  1. #1 CorollaSDT, 18.05.2006
    CorollaSDT

    CorollaSDT Guest

    hey, jungs bin neu hier...
    hab mir jetzt einen toyota corolla geholt einen E11
    möchte da jetzt einen sportauspuff drunter haben...
    im netz find ich da nur einen von der firma remus...
    und auch nur ein modell...
    gibt es da wirklich nur diesen oder gibt es da noch was anderes??

    passen andere endschalldämpfer unter den E11??

    wenn ja welche....
    wie laut wird der corolla wenn ich nur den ESD von remus unter hab...

    eigentlich soll mein auto schön laut werden...

    bitte um schnelle und brauchbaren antworten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 18.05.2006
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Bitte die Suche benutzen, das Thema wurde schon bis zum Erbrechen durchgekaut ;)

    Solange der Topf kalt ist hörst du den Remus am Corolla garnicht, erst wenn er sich erwärmt wird er etwas brummig... aber laut ist was anderes.

    Generell wirst du bei den Töpfen mit ABE für den Corolla keinen richtig lauten finden, ich hab den Topf von Mayr-Tuning drunter und der brummt halt schön tief vor sich hin, aber wirklich laut ist der auch nicht.
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Magnaflow, hat ABE, ist laut, aber schwer anzubauen, da universell. dafür mit 160€ billig. zu finden bei ebay
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Doch, da hört man ihn auch schon - und gewöhnt sich schnell daran und meint dann, man würde ihn nicht hören. ;)
     
  6. #5 Pylonencowboy, 26.05.2006
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs ich habe mir jetzt mal richtig Arbeit gemacht und meinen schönen TTE-Topf (wird ja auch von Remus hergestellt) von meiner E11 umgebaut.
    Werde die Doku dazu hier veröffentlichen.
     
  7. #6 daGuybrush, 28.05.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Wielange hält so ein Remus Sportauspuff?

    bye
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man noch bei Ebay oder sonst vo eine bekommt würde ich Supersport ab Kat empfehlen!!

    mfg
     
  9. #8 EckigesAuge, 08.08.2006
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Mein TTE-Remus-ESD hat 6,5 Jahre oder 91.000km gehalten... X(
    Wobei das nach Aussage einiger Leute wohl ein akzeptables Alter ist...
    Traurig trotzdem - v.a. ist es schwer nen guten und v.a. einfach zu verbauenden Ersatz zu finden.
     
  10. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Montage ist ein Kinderspiel :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 =Marty=, 09.08.2006
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    naja.. is auch relativ
     
  13. #11 nibbler-o, 09.08.2006
    nibbler-o

    nibbler-o Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Sportauspuff Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...