Sportauspuff ?! Corolla e11 G6R

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tulpe, 04.06.2012.

  1. Tulpe

    Tulpe Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6R
    Hi Leute ,
    wollte mir ein magnaflow holen , hat da mit ergen jemand erfahrung ?
    Oder muss ich mich ausprobieren, rumm messen zuführohr schweißen ?
    Gibt es alternative , ähnlicher preis abe etc. und ähnlicher sound ?(kein schwulen remus bitte)

    habe mich selber schon etwas schlau gemacht weiss nur noch nicht wie ich vor gehen soll. Hatte mir gedacht den alten endtopf einfach abflexen neuen muffler ran schrauben , ist allerdings ohne zwischen stück zu kurz. Gibt es auch komplett anlagen für den europäischen markt von Magnaflow ?

    mfg TOM
    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 05.06.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Von Magnaflow gibt es reduzierstuecke usw.
    Hab selbst einen drunter.
    ABE gibts dabei, allerdings in Spanisch und relativ fraglich.
    Am besten Eintragen lassen und es ist ruhe. (Das steht bei mir jetzt noch an)
     
  4. #3 el_marco, 06.06.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    kauf dir nen napexx edelstahl endtopf. detsche quali, guter klang und keine probleme mit tüv und anschweißen wie bei dem magna kram.
     
  5. #4 Mr.Speed, 06.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13

    Habe nun auch meim Magnaflow drunter ohne Reduzierstück leider. :(

    ABE ist wie Redfire erwähnt hat, hast du schon Problem mit dem TüV gehabt?

    Hier sieht mann meinen

    [​IMG]

    Leider wie Tulpe richtig erkannt hat ist das Rohr etwas leider arg kurz.

    bei meinen haben wir trotzdem am Serein ESD abgeflext und den Magnaflow drann geschweißt.
    Was nun zu Folge hat das die Schürze über länger Zeit nun etwas voll Ruß wird.. ich bin am Überlegen ob ich da nochmal nacharbeiten lassen werde.

    Grüß

    Mr.Speed
     
  6. #5 like_a_G6, 07.07.2012
    like_a_G6

    like_a_G6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TS Compressor
    Kann dir echt den ESD von "Ulter Sport" empfehlen, ABE usw. alles dabei und du musst nur dein alten ESD abflexen und den mit einer Auspuffschelle drüber machen (Ulter-Rohr leicht größerer Durchmesser). Sound ist echt gut, tiefes bollern wenn man vom Gas geht, bzw. drauf latscht.

    http://www.ebay.de/itm/Ulter-Sporta...its=Model:Corolla+Compact&hash=item5193080360

    Hab ihn selbst drann und bin echt zufrieden, Preis/Leistung Top! :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mathias Horsch, 08.07.2012
    Mathias Horsch

    Mathias Horsch Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    Ich werd heute noch meinen E11 G6R hier zum schlachten anbieten entweder im ganzen oder eben einzeln. Im ganzen wäre mir lieber!
    Ich habe nämlich eine 2,5 Zoll Edelstahlanlage von Burdinski drunter und ein K-Sport fahrwerk ist auch verbaut...schau doch einfach später in Fahrzeug biete vorbei!!! Habe auch sehr schöne 7x16, 4x100, Nexen N9000 felgen drauf. Die gibt es einzeln oder zu einem höherem gesamt preis....bis später
     
  9. #7 Angel Tears, 08.07.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Das kann ich so mit gutem gewissen, unterschreiben....!!!!
    Der Klang von denen ist echt TOP!
     
Thema: Sportauspuff ?! Corolla e11 G6R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 sportauspuff

    ,
  2. corolla g6 magnsaflow

    ,
  3. toyota corolla e10 sportauspuff

    ,
  4. magnaflow corolla e11,
  5. rohrdurchmesser corolla e11,
  6. auspuffanlage für toyota corolla g6r,
  7. corolla e11 ulter exhaust
Die Seite wird geladen...

Sportauspuff ?! Corolla e11 G6R - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...