Sportauspuff Corolla E10 Compact

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Samson992, 15.07.2011.

  1. #1 Samson992, 15.07.2011
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe mal ne Frage. Passt der esd vom E10 Fließheck am Compact?

    Find bei ebay nämlich keinen Sport ESD für den e10-Compact.


    Danke.
    Gruss Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STRosenow, 15.07.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Welches ebay meinst Du denn? :D Ne, ohne Flachs, da sind hunderte drin für den Compact/ HB ...

    Magna ... Ulter ... IN-Komplettanlage ...

    Mit Schrägheck sind in aller Regel die Compact gemeint bei Unsicherheit ggf. den Händler fragen.

    Das Thema hatten wir erst kürzlich beim E11, schau mal hier:

    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=140098&highlight=Schr%E4gheck
     
  4. #3 Samson992, 15.07.2011
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Ist Schrägheck = Fließheck...?

    Oh oh blick nimmer durch :D
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    das thema hatten wir jez vor kurzen schon 20x.
    meiner meinung nach nimmste nen magnaflow wenn du richtig sound haben willst.
    Ich habe noch nirgends nen magnaflow einfach dranbringen können als an nem e10.
    wenn du auf direkte passgenauigkeit und auch guten sound ( nur nicht zu laut ) wert legst, ist der ulter sehr gut
     
  6. #5 STRosenow, 15.07.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Wärste doch dem Link gefolgt und hätts´te gelesen. Wenn ichs jetzt hinschreib musst´s ja auch wieder lesen. ... ach watt solls ...

    Der Unterschied Schrägheck und Fließheck ist nicht genau def., aber bei den meisten Modellen spielt das auch keine Rolle, da es eh nur eine Karosserievariante gibt auf die das zutrifft, aber eben nicht beim E9 E10 E11. Das schnallen die meisten Händler nicht, denn es sind keine Toy-spezies.
    Da die meisten Leute aber bei E10 und E11 nicht den Liffi sondern den HB nehmen und was dran machen wirds auch für den hergestellt. Der Lifi is zu selten, das lohnt sich nicht wenn man was extra dafür auf den Markt bringt und nochmal:

    Wenn Du Zweifel hast nachfragen!!!

    Wenn Du schon einen Favoriten hast kannst nen link reinmachen, dann kann mans konkret sagen.

    Beim Magna hab ich schon gutes und schlechtes gehört ... beim Ulter kann ich mich Neon anschließen ... IN hab ich noch nichts gehört ... und Remus sollte man meiden
     
  7. #6 Atreyu, 15.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011
    Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Also bei nem Magnaflow ist doch auch egal ob Lifi oder Hatchback, schweißte halt zur Not noch nen Verlängerungsrohr dran (oder seh ich das Falsch?) Qualität und Sound von den Dingern ist supi. Hab auch noch einen Abzugeben.

    Der Ulter passt eigentlich Plug & Play, allerdings waren bei mir die alten schrauben zu kurz, da der neue Flansch am Ulter dicker ist. Sound ist für das Geld super. Verarbeitung...naja, hab schon schönere Schweißnähte gesehen, mußte bei meinem jetzt im Urlaub am Flansch nen Nadelkopf großes Loch zubraten, da hat er rausgeblasen. Montage kann man selber machen, das Abziehen von den Gummis ist ein bissel fummelarbeit.
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    also ich kann jedenfalls rein meiner meinung nach sagen, dass der ulter an dem e10 von atreyu echt einen schönen sportlichen klang hat.
    an meinem ist ein magnaflow dran, der nochmal locker 4 stufen lauter ist.
    Hab für die Montage ca. 30min mit schweissgerät gebraucht!
     
  9. #8 Samson992, 16.07.2011
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 STRosenow, 16.07.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    ja, passt.

    Mein tipp:

    Bestell Ihn direkt auf der Hompage, da ist er billiger und für 159,- inkl. Versand bekommst Du Ihn komplett aus Edelstahl.

    Ø80 wär auch mein Favorit.
     
  12. #10 Toyota CoRoLlA, 20.07.2011
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    ich hab den LASER drunter (2x76)hört sich gut an schön laut
    schau mal ob du vielleicht da noch was herbekommst
     
Thema:

Sportauspuff Corolla E10 Compact

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Corolla E10 Compact - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...