Sportauspuff bei Turbodiesel - lohnend mehr PS?

Diskutiere Sportauspuff bei Turbodiesel - lohnend mehr PS? im Motor Forum im Bereich Tuning; Kurze Frage: Bringt ein Sportauspuff beim Turbodiesel eher weniger, gleich viel oder mehr PS-Gewinn als beim Benziner?

1. Hardy

Hardy Guest

Kurze Frage: Bringt ein Sportauspuff beim Turbodiesel eher weniger, gleich viel oder mehr PS-Gewinn als beim Benziner?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 05.09.2007
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    glaube bringt garnix
    meine Kumpel hat sich für seinen Vectra C 2,2 TDI einen gekauft
    denn kann ich ja mal fragen

4. Hardy

Hardy Guest

Interessant ist auch, daß Toyota für Benziner und Diesel gleichen Hubraums (zumindest beim T25) den gleichen Schalldämpfer anbietet.

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja, bis die Abgase am Endschalldämpfer sind, sind schon so viele Bremsen drin, mit sämtlichen Kat's und dem Vorschalldämpfer, ein Endtopf allein wird da ned groß die Leistung steigern!

6. #5 Bezeckin, 05.09.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Wenn du ab Krümmer nach hinten alles modifizierst, bringts n bissl was, aber spürbar eher nicht.

7. #6 Tire_Burner, 05.09.2007
    Tire_Burner

Tire_Burner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    bekannter von mir hat sich an seinen ford focus TDCI ne komplettanlage ab kat drangemacht...
    leistungsmäßig spürbar gar nix und sound is au beschissen.

gruß patrick :D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

Hardy Guest

OK, Danke. Wenn man den Preis dagegenhält, lohnt es sich sicher nicht.

10. #8 the_mole, 05.09.2007
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

Thema: Sportauspuff bei Turbodiesel - lohnend mehr PS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportauspuff turbodiesel

,
  2. sportauspuff für turbodiesel

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff bei Turbodiesel - lohnend mehr PS? - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Motortuning beim e11 86 ps

Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  4. Prius II: Kein Reinkommen mehr

Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  5. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...