Sportauspuff Avensis T25

Diskutiere Sportauspuff Avensis T25 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ein Bekannter von mir fährt den neuen Avensis T25 als Combi 2.0 und möchte nun gerne einen Sportauspuff haben. Gibt es für dieses Modell...

1. Lecars

Lecars Mitglied

Hallo,
    ein Bekannter von mir fährt den neuen Avensis T25 als Combi 2.0 und möchte nun gerne einen Sportauspuff haben. Gibt es für dieses Modell einen Auspuff? Wenn ja wo kann man den käuflich erwerben? ?(
    MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Sportauspuff Avensis T25. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 TTE Sportauspuff

Toyota Avensis T25 TTE Sportauspuff: Biete euch hier meinen TTE Auspuff vom AvensisT25 an. Er war ca 8Monate unter und der NeuPreis lag über 800€ Natürlich alles 1a im Zustand!!!!!!...
  2. Sportauspuff für Avensis D-CAT

Sportauspuff für Avensis D-CAT: Aus dem Avensis-Forum: mit diesem Thread stelle ich eine Umfrage in den Raum. Und zwar handelt es sich um Auspuff für D-CAT. Wir hatten mit...
  3. Sportauspuff für Avensis T25

Sportauspuff für Avensis T25: Ich suche ein Gruppe für meinen T25 Liftback. Hab aber bis jetzt noch nichts gefunden, nun wollte ich wissen ob mir jemand weiter helfen kann. Am...
  4. Sportauspuff Avensis T25 2,0 Benziner

Sportauspuff Avensis T25 2,0 Benziner: Was für Hersteller gibt es für den Kombi? Hat jemand Ehrfahrung? Eventuell Bilder? MfG Uwe :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden