Sportauspuff Auris

Diskutiere Sportauspuff Auris im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Servus zusammen, ich hätte mal eine Frage. Und zwar hab ich mir an meinen Toyota Auris (E15/ 132PS/ Facelift) eine Duplex Sportauspuff...

1. #1 Andi Babl, 25.05.2020
    Andi Babl

Andi Babl Mitglied

Servus zusammen, ich hätte mal eine Frage. Und zwar hab ich mir an meinen Toyota Auris (E15/ 132PS/ Facelift) eine Duplex Sportauspuff Komplettanlage ab Kat von Bastuck dran gekauft, jedoch ist er immer noch ziemlich leise. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine Idee hat wie man ihn lauter bekommt, da er von Haus auf schon relativ leise ist. Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.

2. Anzeige

schau mal hier: Sportauspuff Auris. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Torpedo raus bauen.

Du solltest dich danach jedoch nicht von den Freundlichen erwischen lassen. Meiner ist seit geraumer Zeit auch wieder unter dem Wagen .

... im Video zu hören meiner ohne Torpedo und mit Varex X-Force Muffler

Bei der Geräuschmessung auf einem Event waren es knappe 132 DB ..... leider kann man sich den Spass heutzutage nicht mehr leisten.

Lg

Thema:

Sportauspuff Auris

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff Auris - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11)

Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11): Gebraucht, Edelstahl mit EG-Genehmigung. Muss evtl. eingetragen werden. Passt wohl auch auf andere Autos. Guter Klang ! Neupreis: 350 Euro War auf...
  2. Sportauspuff Toyota Yaris XP9 1.0 VVT-i

Sportauspuff Toyota Yaris XP9 1.0 VVT-i: Hallo Forumleser, möchte gerne einen Sport ESD unter meinen Yaris bauen. Hat jemand schon einen drunter oder Erfahrung mit einem. Gerne auch wegen...
  3. Sportauspuff Auris Hybrid E18

Sportauspuff Auris Hybrid E18: Hallo Bin auf der Suche nach ner Duplex-Anlage für den aktuellen Auris Hybrid !!! Gibt es da schon was mit Gutachten ? Geht Hauptsächlich...
  4. 2010er Auris 1.6 - Sportauspuff?

2010er Auris 1.6 - Sportauspuff?: Moin! In den nächsten Tagen bekomme ich meinen neuen Auris 1.6 Club, und momentan bin ich noch am Überlegen, ob ich da dann in den nächsten...
  5. Sportauspuff für auris

Sportauspuff für auris: aurispott hab ich grad gefunden.. dachte hier kam mal irgendwo die frage danach auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden