Sportauspuff an E11

Diskutiere Sportauspuff an E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Habe eine Frage und zwar wie habt ihr euren Sportauspuff an der Auspuffhalterung festgemacht? Wäre sehr dankbar für Bilder und Antworten.

1. #1 Kiwi<3Cora, 23.08.2009
    Kiwi<3Cora

Kiwi<3Cora Mitglied

Habe eine Frage und zwar wie habt ihr euren Sportauspuff an der Auspuffhalterung festgemacht?
    Wäre sehr dankbar für Bilder und Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 23.08.2009
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

Bauchschelle auf - Sport ESD rein - Bauchschelle zu!

Alles selbst erklärend, im Lieferumfang sollte eigentlich eine Neue Bauchschelle sein!

Wenn du einen Magna oder so hast, musst mal die Experten Fragen,
    glaube mit Anschlussrohr basteln war da was!

gruss
    toyfreak

4. #3 Kiwi<3Cora, 23.08.2009
    Kiwi<3Cora

Kiwi<3Cora Mitglied

Hatte vor mir nen M-Flow zu holen aber den runden deswegen weiss ich nicht wie das funktionieren soll.

5. #4 toyfreak, 23.08.2009
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Wie gesagt, Anschlussrohr basteln und 1x Halter oben dran schweissen!
    Aber musst Du wissen, würde mir lieber TTE, Remus, Sebring holen!

glaube Neon, Willi und noch sehr viele andere haben so ein Staubsauger am Auto, frag die mal!

gruss
    toyfreak

6. #5 black&white, 02.09.2009
    black&white

black&white Grünschnabel

Wenn du dir beispielsweise einen bestellst, bekommst du normalerweise die Schellen, Bauanleitung etc. dazu!

7. #6 XIII_Max, 02.09.2009
    XIII_Max

XIII_Max Mitglied

also ich hab alles selber geschweißt beim magna halterung + diese verringerung dahinter is nen heiden Aufwand musst du wissen...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff an E11

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff an E11 - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...