Sportauspuff an E11

Diskutiere Sportauspuff an E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Habe eine Frage und zwar wie habt ihr euren Sportauspuff an der Auspuffhalterung festgemacht? Wäre sehr dankbar für Bilder und Antworten.

  1. #1 Kiwi<3Cora, 23.08.2009
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Frage und zwar wie habt ihr euren Sportauspuff an der Auspuffhalterung festgemacht?
    Wäre sehr dankbar für Bilder und Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 23.08.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    Bauchschelle auf - Sport ESD rein - Bauchschelle zu!

    Alles selbst erklärend, im Lieferumfang sollte eigentlich eine Neue Bauchschelle sein!

    Wenn du einen Magna oder so hast, musst mal die Experten Fragen,
    glaube mit Anschlussrohr basteln war da was!

    gruss
    toyfreak
     
  4. #3 Kiwi<3Cora, 23.08.2009
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hatte vor mir nen M-Flow zu holen aber den runden deswegen weiss ich nicht wie das funktionieren soll.
     
  5. #4 toyfreak, 23.08.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Wie gesagt, Anschlussrohr basteln und 1x Halter oben dran schweissen!
    Aber musst Du wissen, würde mir lieber TTE, Remus, Sebring holen!

    glaube Neon, Willi und noch sehr viele andere haben so ein Staubsauger am Auto, frag die mal!

    gruss
    toyfreak
     
  6. #5 black&white, 02.09.2009
    black&white

    black&white Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir beispielsweise einen bestellst, bekommst du normalerweise die Schellen, Bauanleitung etc. dazu!
     
  7. #6 XIII_Max, 02.09.2009
    XIII_Max

    XIII_Max Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab alles selber geschweißt beim magna halterung + diese verringerung dahinter is nen heiden Aufwand musst du wissen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff an E11

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff an E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...