Sportauspuff am Yaris!

Diskutiere Sportauspuff am Yaris! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute bin neu hier im forum! Ist eine Super Seite. Hier meine Erste Frage: Was für einen Sportauspuff würdet ihr nehmen für einen Yaris...

  1. #1 YarisTuner, 27.02.2007
    YarisTuner

    YarisTuner Guest

    Hallo Leute bin neu hier im forum! Ist eine Super Seite.

    Hier meine Erste Frage:

    Was für einen Sportauspuff würdet ihr nehmen für einen Yaris der schön laut ist ohne daran noch was zu verendern?

    Freue mich auf eure Antworten!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Yaris Tuner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 27.02.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    ein tte endtopf --- guter dynamischer sound ... lautstärke ok ;)
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    schön laut ist immer relativ... :D

    Was für einen Motor hast Du und was willst für den Auspuff ausgeben?
     
  5. #4 YarisTuner, 27.02.2007
    YarisTuner

    YarisTuner Guest

    ich habe den 1.0 VVt-i mit 65 PS was ich dafür ausgeben will sei mal dahingestellt..wenn du mir vllt mal ein paar nennen könntest wäre echt super!!! Danke!

    MFG

    YarisTuner
     
  6. Jace

    Jace Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Bei D + W gibt es Bosi und Bosima, keine Ahnung wie die klingen oder ob die toll sind.
     
  7. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Die kannst du vergessen, die passen quasi nicht und sound auch kaum...
    Plug&Play Auspuff ist der TTE, hab den verbaut und er brummt ganz schön für keine Leistung :D
     
  8. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du ein bissl mehr ausgeben kannst, würde ich eine Blitz Nür Spec nehmen. Was besseres gibt es für den Yaris nicht! ;)
     
  9. #8 BullittSan, 01.03.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    aber der BLITZ ist teuer
    Ich hab nen Magnaflow am 1.0er dran und der is auch nich schlecht.
     
  10. #9 YarisTuner, 01.03.2007
    YarisTuner

    YarisTuner Guest

    So und wo kann ich mir die drei verschiedenen anssehen?? bzw Kaufen??? Disen Blitz, Magnaflow und den tte.

    Vielen Dank

    Yaris tuner
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    @ Ralfi

    Ne Nür-Spec wäre aber doch schon sehr brutal unter einem Yaris. Ich denke da ist er mit einem Magnaflow erstmal besser bedient.

    Ist zwar schön und gut so eine Anlage drunter zu haben aber ich denke das der Rest auch dazu passen sollte bzw. was dran gemacht worden sein.
     
  12. #11 BullittSan, 01.03.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
  13. #12 Burn-In, 01.03.2007
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    süß... Blitz Nür Spec und Yaris :hat2

    mal im ernst... eine Blitz Nür Spec kannst du beinahe als Garage für dein Wagen verwenden.


    zudem fängt es hier schon an... eine Blitz Nür Spec kriegst du soweit ich weiß für den Yaris nicht als Plug & Play ... sprich hier kannst du nicht einfach den alten Auspuff abschrauben und neuen einfach dran, fertig.

    Kannst dir ledeglich den "Endtopf" besorgen... aber dann ist erstmal basteln angesagt, da Zuführrohr etc angepasst werden muss.

    Die meisten Nür Spec Catback (ab Kat Anlagen) kommen meist für höher motorisierte Autos raus.

    Hol dir lieber was fertiges.
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich kenn bislang nur die Blitz Nürspec - W. Die soll wohl passend für den Verso sein
    wenn es das für den Verso gibt wirds die wohl auch passend für die anderen Modelle geben. Bin mir jedoch nicht sicher
     
  15. #14 Burn-In, 01.03.2007
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nicht...


    @yaris tuner

    aber so sieht ne Nür Spec aus :]

    [​IMG]

    und so sieht die Nür Spec W aus... Kinderflöte :D

    [​IMG]
     
  16. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Die Nür Spec W gibt es fertig für den Yaris!
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Burn-In, 02.03.2007
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Link?
     
  19. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Bei Takakaira gibt es die Nür Spec S für den Yaris, muss man die etwa anpassen ?(
    Das wäre nämlich sonst meine Sommer Investition gewesen :D
     
Thema:

Sportauspuff am Yaris!

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff am Yaris! - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...