Sportauspuff AE86

Diskutiere Sportauspuff AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Nachdem es ja Sebring und anderes Zeugs ja nicht mehr gibt bleibt wohl nix anderes übrig als was aus dem Land der aufgehenden Sonne unter das...

1. #1 Celi GT, 24.05.2006
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Nachdem es ja Sebring und anderes Zeugs ja nicht mehr gibt bleibt
    wohl nix anderes übrig als was aus dem Land der aufgehenden Sonne
    unter das Fahrzeug zu bringen.
    Greddy produziert noch Anlagen für den AE86. Nicht billig, laut und
    ohne TÜV natürlich. Cat back Anlage ca 800,-. Lieferzeit je mnachdem ob
    sie in Japan lagernd ist zwischen 3 und 6 wochen.
    Ausführungen MX (mit normalen Mitteltopf) oder Power Extreme
    (Durchgangstopf). Ich würde mir gerne eine MX bestellen, wer ist dabei
    bzw. habt ihr bessere Bezugsquellen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 24.05.2006
    Celi GT

nochwas: ist eine 60mm Anlage! Endrohr 101mm ohne Absorber.

4. #3 TOYOTA JOE, 24.05.2006
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Hallo ich hatte auch mal so ne 60 Anlage mit nem Endtopf zum durch
    schauen aber war Mörder laut habe ich gleich abgemacht.
    Ich kann dir eine Auspuffanlage anbieten ist vom gleichen Hersteller wie dein Fächerkrümmer die hat einen Durchmesser
    von 51mm und das Endrohr ist 80mm Durch und rund.Ich habe mir das auch überlegt sie zu kaufen aber 400 Euro ist gerade nicht,und ich weiß auch nicht wie sie klinkt.

5. #4 Celi GT, 25.05.2006
    Celi GT

was extrem gesetzloses will ich nicht. Auch nichts extrem lautes.
    Bin ja kein Golf GTI Heitzer. Ich such einen sportlichen Sound.

6. SAM

SAM Mitglied

Hi,da gibt es einen kleinen trick! sebring Anlage eintragen lassen mit gutachten,bekommt man hier im Forum,dann universal endtopf von sebring kaufen "www.sebring.at"und schön drunter machen.kanst sogar noch dein endstück aussuchen ****

7. #6 TOYOTA JOE, 25.05.2006
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Wo bekomme ich hier im Forum eine Sebring Anlage mit Gutachten für einen AE 86 ?( ?(
    Bei uns ist der TÜV Mann nicht ganz blind also sollte auch ne Sebring drunter sein zum eintragen.
    Darum überlege ich die Anlage mit 51mm zukaufen da sind zwei normale Schalldämpfer drin ich werde mal nachfragen wie laut die ist
    muß ja eine Phonzahl geben wird als Strassenanlage Verkauft darum denke ich wird sie nicht so laut sein

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportauspuff AE86

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff AE86 - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  3. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...