Sportauspufanlage bei Diesel

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von jhgssnr, 29.04.2005.

1. #1 jhgssnr, 29.04.2005
    jhgssnr

jhgssnr Guest

Servus,
    ich fahre einen Corolla E12U mit 2.0D4D und 116 PS.
    Wollte wissen ob schon jemand Erfahrungswerte mit den diversen Sportauspuffanlagen hat, d.h. ob sie Leistungsmäßig spürbar oder noch wichtiger Soundmäßig was bringen.

Danke im vorraus,

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nockenwelle, 17.07.2005
    Nockenwelle

Nockenwelle Guest

Ja sie bringen schon etwas allerdings nicht soviel. So wie z.B. den Mittelschalldämpfer entfernen oder ersetzen durch eine Atrappe. Beim Diesel kann man das einfach so machen, denn er wir kein bischen lauter.
    Jedoch denke ich das es ein kleines bischen leistung bringt.

Thema:

Sportauspufanlage bei Diesel

Die Seite wird geladen...

Sportauspufanlage bei Diesel - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  2. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  3. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  4. Unterdruckpumpe E12U Diesel

Unterdruckpumpe E12U Diesel: Hallo, kann mir jemand beantworten ob die Klimaanlage an der Unterdruckpumpe mit dran hängt ?. Neben den bekannten Symptonen der Bremsanlage...
  5. 1,4ltr Diesel 66kW springt nicht an, wenn er warm ist (Yaris)

1,4ltr Diesel 66kW springt nicht an, wenn er warm ist (Yaris): Guten Morgen, ich habe einen Toyota Yaris, Bj. Feb 2008 mit ich eigentlich recht zufrieden bin. Ausgestattet ist er mit einem 1,4ltr Dieselmotor...