Sport Pedalen und mehr bei der Prüfstelle DEKRA

Diskutiere Sport Pedalen und mehr bei der Prüfstelle DEKRA im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallö zusammen.... Haben uns heute mal unseren neu erworbenden Sportpedalen eintragen lassen. Das komiesch glückliche dabei ist :-).<br />Der...

  1. #1 Bobbele, 28.06.2002
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hallö zusammen....

    Haben uns heute mal unseren neu erworbenden Sportpedalen eintragen lassen. Das komiesch glückliche dabei ist :-).<br />Der mindestes Abstand von Pedal zu Pedal ( 50 mm ) konnten wir nicht einhalten. Aber laut dem Teilegutachten..... kann der Abstand auch Inviduell sein. Also..... eingetragen bekommen.<br />Was noch sehr komiesch wahr. :-).<br />Trotz blauen Standlichtes.... hat der TÜV, beziehunsweise DEKRA Mensch nichts zu gesagt. Und das obwohl er sich die Scheinwerfer angeschaut hat :-). LÖL.<br />Find ich schon wat komiesch. Oder nicht?

    Gruß Boris und Katy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotadriver, 28.06.2002
    Toyotadriver

    Toyotadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr zwei,

    wie stehts mit den Umbau des Boardcomputers?!
     
  4. #3 Bobbele, 28.06.2002
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hallö......

    Och ja. :-). Leider noch nicht so gut. Wollen erstmal die anderen Sachen ( Schalter vom Nebenlscheinwerfer, Fenster und die Höhenverstellbarkeit der Scheinwerfer) ändern.<br />Brauchen dafür aber zum Teils blaue LED`S mit Wiederständen. Und da wir beide nicht ganz so Fit in der Hinsicht sind ( Mario und Ich/Boris ), wird sich das mit dem Bordcomputer wohl noch was hinziehen. :-(. Kannst uns ja gerne behilflich sein mal an nem Wochenende :-).<br />Oder ein paar Tips rüber schmeißen :-)

    Gruß Boris
     
  5. #4 Bobbele, 28.06.2002
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hey.

    mhmm. Wien.... Ist ne ganze Ecke entfernt :-(.<br />Na ja.... hast du so vielleicht ein paar Tips auf Lager wegen dem Bordcomputer?

    Gruß Boris
     
  6. #5 Toyotadriver, 29.06.2002
    Toyotadriver

    Toyotadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Jo,

    kommt mal vorbei in Wien dann bin ich euch gern behilflich ;) :D
     
Thema:

Sport Pedalen und mehr bei der Prüfstelle DEKRA

Die Seite wird geladen...

Sport Pedalen und mehr bei der Prüfstelle DEKRA - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  3. Crank Pulley K3-VE JDM Daihatsu Materia Copen Sirion YRV D SPORT

    Crank Pulley K3-VE JDM Daihatsu Materia Copen Sirion YRV D SPORT: Hallo, der Link ist hier:...
  4. D-Sport Oil-Cap Daihatsu Materia Sirion Copen YRV JDM K3-VE etc.

    D-Sport Oil-Cap Daihatsu Materia Sirion Copen YRV JDM K3-VE etc.: Hallo: hier ist der Link:...
  5. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...