Sport Pedalen und mehr bei der Prüfstelle DEKRA

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Bobbele, 28.06.2002.

1. #1 Bobbele, 28.06.2002
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hallö zusammen....

Haben uns heute mal unseren neu erworbenden Sportpedalen eintragen lassen. Das komiesch glückliche dabei ist :-).<br />Der mindestes Abstand von Pedal zu Pedal ( 50 mm ) konnten wir nicht einhalten. Aber laut dem Teilegutachten..... kann der Abstand auch Inviduell sein. Also..... eingetragen bekommen.<br />Was noch sehr komiesch wahr. :-).<br />Trotz blauen Standlichtes.... hat der TÜV, beziehunsweise DEKRA Mensch nichts zu gesagt. Und das obwohl er sich die Scheinwerfer angeschaut hat :-). LÖL.<br />Find ich schon wat komiesch. Oder nicht?

Gruß Boris und Katy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotadriver, 28.06.2002
    Toyotadriver

Toyotadriver Junior Mitglied

Hallo ihr zwei,

wie stehts mit den Umbau des Boardcomputers?!

4. #3 Bobbele, 28.06.2002
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Hallö......

Och ja. :-). Leider noch nicht so gut. Wollen erstmal die anderen Sachen ( Schalter vom Nebenlscheinwerfer, Fenster und die Höhenverstellbarkeit der Scheinwerfer) ändern.<br />Brauchen dafür aber zum Teils blaue LED`S mit Wiederständen. Und da wir beide nicht ganz so Fit in der Hinsicht sind ( Mario und Ich/Boris ), wird sich das mit dem Bordcomputer wohl noch was hinziehen. :-(. Kannst uns ja gerne behilflich sein mal an nem Wochenende :-).<br />Oder ein paar Tips rüber schmeißen :-)

Gruß Boris

5. #4 Bobbele, 28.06.2002
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Hey.

mhmm. Wien.... Ist ne ganze Ecke entfernt :-(.<br />Na ja.... hast du so vielleicht ein paar Tips auf Lager wegen dem Bordcomputer?

Gruß Boris

6. #5 Toyotadriver, 29.06.2002
    Toyotadriver

Toyotadriver Junior Mitglied

Jo,

kommt mal vorbei in Wien dann bin ich euch gern behilflich ;) :D

Thema:

Sport Pedalen und mehr bei der Prüfstelle DEKRA

Die Seite wird geladen...

Sport Pedalen und mehr bei der Prüfstelle DEKRA - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...