Sport-Pedale für den MR2

Diskutiere Sport-Pedale für den MR2 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, habe mir heute die Sport-Pedale vom Silo angeschaut. Wie findet Ihr die? [IMG]

  1. #1 turbolord, 18.10.2002
    turbolord

    turbolord Guest

    Hi Leute,

    habe mir heute die Sport-Pedale vom Silo angeschaut. Wie findet Ihr die?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 18.10.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    So wie es aussieht werden die in die Originalen Pedale draufgeschraubt? Also ohne Bügel wie z.B. bei FolieDreck oder?
     
  4. #3 Master_328, 18.10.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die vom lexus drin...total geil :D :D
     
  5. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis Master... diese hier sind aber wirklich sehr exklusiv!

    PS: Sie sind *nicht* verchromt und, korrekt, sie werden ordentlich aufgeschraubt!
     
  6. #5 Christian W, 18.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also muss man bohren oder??<br />Was sollen die den überhaupt kosten?
     
  7. #6 Christian W, 19.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Schauen nicht schlecht aus. Mir persönlich gefällt das verchromte nicht so. Wenns sie matt währen würden sie mir besser gefallen.<br />Den Mr2 schiftzug find ich cool.<br />aber es gibt ja eine sehr große Auswahl an Pedalen, egal von welchem Hersteller (Momo, Sparco etc...), da findet sich jeder was.
     
  8. #7 Florian, 19.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hi silo hat gerade im mr2 forum geschrieben dass die pedale nicht verchromt sind ist nur wg. dem foto so ;)

    (hab ich auch schon "bemängelt")
     
  9. #8 speedmaster, 19.10.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Die sehen doch wirklich edel aus..<br />das hat bis jetzt noch gefehlt...
     
  10. #9 Riceman, 19.10.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    @Master_328<br />Bilder von den Lexus Pedalen ? :D
     
  11. #10 Christian W, 19.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Würd ich auch gerne sehen, also her damit :D
     
  12. #11 Florian, 19.10.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Christian W, 20.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Da gefallen mir die vom Silo aber besser :)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    könnte schwören, die pedale der t23 sehen auch so aus wie die lexusteile... und gas und fußstütze muss man da auch extra machen!
     
  16. #14 Christian W, 21.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Könnte sein ich weis nur das die vom neuen Mr2 fast gleich aussehen wie die Lexus, obs jetzt exakt die gleichen sind kann ich nicht sagen.
     
Thema:

Sport-Pedale für den MR2

Die Seite wird geladen...

Sport-Pedale für den MR2 - Ähnliche Themen

  1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  5. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....