Sport Ohrhörer gesucht

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Brachypelma83, 25.08.2012.

  1. #1 Brachypelma83, 25.08.2012
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Paar neuer Ohrhörer, hauptsächlich zum Joggen und zum Training im Studio.
    Mit meinen bisherigen Sennheiser CX380 war ich ganz zufrieden aber seit Kurzem kommt aus dem linken nur noch Matsch. Es sollte wieder was ähnliches werden, sprich In-Ear und geschlossene Bauart. Den Sennheiser MX 680i und OMX 680i hatte ich bis jetzt näher in Betracht gezogen. Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Systemen bezüglich dem Halt im Ohr bzw. Nebengeräuschen der Kabel ? Oder noch andere Vorschläge ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    habe diese hier, vor einem Jahr in den USA gekauft. Bin mit Skullcandy voll zufrieden, ausgewogener Klang, sehr gutes Bassfundament und das für den Preis.

    Habe dann vor ein paar Wochen diese hier in den USA gekauft. Von den Klipsch bin ich sehr enttäuscht.
    Irgendwie verwaschener Klang und kein angenehmer Tragekomfort, Passgenauigkeit im Ohr und störendes Kabel.

    Also wieder zurück zu den alten Skullcandy, diese passen mir perfekt, zum Joggen ideal, kein verutschen im Ohr, kein allzu störendes Kabel.
    Betreibe es immer mit meinem IPhone, das um den Arm geschnallt habe, das Kabel "werfe" ich hinter meinen Rücken.

    Sennheiser und Bose sind für mich nur Imageträger, ist mir zu viel Geld für das was sie bieten.
     
Thema:

Sport Ohrhörer gesucht

Die Seite wird geladen...

Sport Ohrhörer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...