Sport Grill Eigenbau für E11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Lanny555, 10.06.2004.

?

Also soll er bleiben und fertig gestellt werden oder soll der Originale wieder rein????

  1. Sieht gut aus, lass ihn drin!

    100,0%
  2. Lieber schwarzes Renngitter nehmen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sorry, dass geht gar nicht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Lanny555, 10.06.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    So Leute jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen einen Grill provisorisch fertig zu stellen.
    Momentan wird er noch größtenteils mit Klebeband zusammen gehalten.

    In letzter Zeit bin ich aber immer mehr ins grübeln gekommen, ob das wirklich gut aussieht oder ob´s einfach nicht zum Facelift passt.

    Und hier noch ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ach ja ich weiß der Wagen sieht aus wie sau, aber rechtzeitig zu Günzburg ist er wieder sauber!


    MFG, Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 10.06.2004
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Mach das gitter schwarz, und stell das gitter weiter nach vorne, dann siehts gut aus.
     
  4. #3 Lanny555, 10.06.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gar nicht so einfach. Wenn nicht sogar unmöglich, weil der Rahmen dann sicher noch mehr stabilität verliert!

    Ich finds eigentlich gut das es soweit hinten ist.

    MFG, Frank
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbe ist sicherlich Geschmacksache - ich findes nicht schlecht. Allerdings würde ich auch das Gitter weiter nach vorne holen. Organisier dir den G6 Grill vom VorFacelift, damit bekommst Du´s einigermassen bündig und der Austausch des Gitters ist sehr einfach. Hatte ich mal bei mir vor... kommt vielleicht auch noch.
     
  6. #5 Bobbele, 10.06.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sieht gut aus...........

    Der Grill passt zu dem Schwarz :] von deinem Wagen :]
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich finds ehrlich gesagt gar nich mal schlecht :]
     
  8. #7 E10Jens, 10.06.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    dito
     
  9. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Was ist jetzt an dem Grill anders gegenüber dem G6-Grill, ausser das er nicht schwarz ist?

    bye, ylf
     
  10. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    sieht richtig gut aus!!!!! auf jeden fall..... :D

    QUOTE]Mach das gitter schwarz, und stell das gitter weiter nach vorne, dann siehts gut aus.[/QUOTE]

    Schwarz nicht, aber wenn es darum geht mit der tiefe vom gitter:
    so geht es ja schon, noch besser sieht es dann mit der richtigen front aus, eben mit viel gitterkram und aggressiv! habe jetzt gerade kein bild da, aber gesehen habe ich es schonmal..... :]
     
  11. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich würd das Gitter auf keinen Fall schwarz lackieren. Sieht gut aus, so wie es ist.
     
  12. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    sieht total geil aus!! lass alles so, wie es ist! :]

    mfg, philipp
     
  13. #12 Lanny555, 10.06.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das jetzt?

    Der Grill vom VorFacelift ist zu klein für den Facelift. Das geht gar nicht.
    Glaub mir ich hab´s schon probiert.


    @ylf
    Das ist der Original Grill vom E11 G6 Facelift.
    [​IMG]


    MFG, Frank
     
  14. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Echt!? Hups... dann vergiss einfach, was ich oben dazu geschrieben habe! :D Trotzdem würde ich das Gitter weiter nach vorne setzten. Das geht bestimmt - irgendwie. Wenn Du z.B. die Kanten des Gitters rundrum umlegst und es dann so mit dem Original Rahmen verschrauben würdest. Ist nur ne Idee, ohne das Teil vor mir zu haben kann ich nicht allzuviel dazu sagen.

    Aber wenn es Dir eh so besser gefällt, ist es ja ohnehin egal. ;)
     
  15. #14 king_dingeling, 10.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gefällt mir :] :]
     
  16. #15 duntradux, 10.06.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    lass es so. wenn das gitter schwarz wäre, würde es aus etwas weiterer entfernung wie ein riesen loch im grill wirken.
     
  17. #16 Nemesis, 10.06.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hey Lanny!

    Der grill fefällt mir, aber irgendwie kommt der mir bekannt vor?! :D ;)
    Lass das gitter silber...sieht besser aus, hatte auch mal überlegt es schwarz zu machen, aber die haben mich alle davon abgehalten!
    glaub mir, in silber sieht es besser aus, sehe es jeden tag bei mir! hat dir meine mail etwas genützt?!
    Nochmal...sieht gut so aus, lass es so!!! :]

    C U Kev
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    Ich habe mir das auch schon durchdacht und bin immer wieder zu dem Schluß gekommen, daß der ZE11-Grill ohne was drin zu nackt aussieht.

    Lieber noch silbern lassen, als lackieren. Aber vielleicht findet sich ja was schickes für die Mitte. Dann würde ich ihn doch schwarz lackieren. ... oder verchromen und das Toyota-Logo in Schwarz rein. :)
     
  19. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Kann es sein, dass der Originalgrill aus Plastik ist?

    Vorm Facelift war es genau so ein Gitter wie du es jetzt hast, nur eben schwarz lackiert.
    (hatte selbst einen G6 :D )

    bye, ylf
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lanny555, 10.06.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ja der ist aus Plastik.

    Ja aber nur beim G6 war der Sport Grill drin.

    MFG, Frank
     
  22. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Dann verstehe ich jetzt deine Aktion. Macht Sinn. :D

    Genau! :]

    Und kannst du dir vorstellen, daß es Leute gegeben hat, die den durch das alberne verchromte Lochblech ausgetauscht haben? :(


    bye, ylf
     
Thema:

Sport Grill Eigenbau für E11

Die Seite wird geladen...

Sport Grill Eigenbau für E11 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden