Sport-Fahrwerk hinten viel zu weich

Diskutiere Sport-Fahrwerk hinten viel zu weich im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe in meiner Celica T20 seit nem halben Jahr ein komplettes Sportfahrwerk von GTS verbaut mit 40/30mm Tieferlegung. Jedoch fehlt...

1. Ruffy

Ruffy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    Hallo,

ich habe in meiner Celica T20 seit nem halben Jahr ein komplettes Sportfahrwerk von GTS verbaut mit 40/30mm Tieferlegung. Jedoch fehlt es mir seit einer Weile auf das es hinten viel zu weich ist.

Vorne ist es schön straff, da federt fast nichts mehr. Aber hinten ist es butterweich und er federt noch richtig tief ein, zwar schon härter wie mit dem originalen Fahrwerk aber trotzdem.

Das merke ich vor allem jetzt wo die Sommerreifen drauf sind, bei Vollbeladung schleifen die an den Kotflügeln. Hinzu komm, ich habe noch ne Anhängerkupplung (die wurde aber seit dem Einbau des Fahrwerks nicht mehr benutzt)

daher meine Fragen an euch:

1. Ist das Absicht
    2. Kann man irgendwie entgegenwirken (Zusatzfedern, Federwegbegrenzer)
    3. Vorne habe ich seit einer Woche so ein knarzen/knarren wenn das Auto langsam einfedert, sind das die Domlager oder scharbt da der Kunstoffschutz der den Dämpfer vor Dreck schützt?

würde mich sehr über eure Meinung freuen

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport-Fahrwerk hinten viel zu weich

Die Seite wird geladen...

Sport-Fahrwerk hinten viel zu weich - Ähnliche Themen

1. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  2. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  3. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  4. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  5. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...