Sport-Fahrwerk hinten viel zu weich

Diskutiere Sport-Fahrwerk hinten viel zu weich im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe in meiner Celica T20 seit nem halben Jahr ein komplettes Sportfahrwerk von GTS verbaut mit 40/30mm Tieferlegung. Jedoch fehlt...

  1. Ruffy

    Ruffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    Hallo,

    ich habe in meiner Celica T20 seit nem halben Jahr ein komplettes Sportfahrwerk von GTS verbaut mit 40/30mm Tieferlegung. Jedoch fehlt es mir seit einer Weile auf das es hinten viel zu weich ist.

    Vorne ist es schön straff, da federt fast nichts mehr. Aber hinten ist es butterweich und er federt noch richtig tief ein, zwar schon härter wie mit dem originalen Fahrwerk aber trotzdem.

    Das merke ich vor allem jetzt wo die Sommerreifen drauf sind, bei Vollbeladung schleifen die an den Kotflügeln. Hinzu komm, ich habe noch ne Anhängerkupplung (die wurde aber seit dem Einbau des Fahrwerks nicht mehr benutzt)

    daher meine Fragen an euch:

    1. Ist das Absicht
    2. Kann man irgendwie entgegenwirken (Zusatzfedern, Federwegbegrenzer)
    3. Vorne habe ich seit einer Woche so ein knarzen/knarren wenn das Auto langsam einfedert, sind das die Domlager oder scharbt da der Kunstoffschutz der den Dämpfer vor Dreck schützt?

    würde mich sehr über eure Meinung freuen


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport-Fahrwerk hinten viel zu weich

Die Seite wird geladen...

Sport-Fahrwerk hinten viel zu weich - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

    Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  3. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...